Schalter bei HD6970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grafik-Guru

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
233
Kann mir einer erklären wofür der Schalter bei der Hd6970 ist.Was passiert wenn ich ihn benutze?
 
Schalter bei hd6970

Kann mir einer erklären wofür der Schalter bei der Hd6970 ist.Was passiert wenn ich ihn benutze?
 
Dies ist ein 2tes Bios falls mal das erste flöten geht... ;)
Google hilft da. :evillol:
 
Die HD6900 Serie hat Dual Bios. D.h. falls was beim BIOS flashen schiefläuft und die Karte geht nicht mehr, kannst du den Schalter umlegen.

Edit: wtf, wieder zu langsam XD
 
AW: Schalter bei hd6970

doppelthread
 
AW: Schalter bei hd6970

dopppelpack. aber nochmal gerne.
der schalter ist für dein bios gedacht falls du bei flashen was falsch macht switscht du einfach um.. nennt mann dual-bios.. mfg
 
Bitte nicht mehrere Threads gleichzeitig eröffnen. Wenn es versehentlich im falsche´n Forum eröffnet wurde, den Beitrag melden, nicht einfach noch mal eröffnen.

Frage ist ja eh nun doppelt geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben