4890 fiebt piept-macht halt ein geräusch

dertyp93

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
39
hi gestern hatte ich ja ein thema aufgemacht das bei meiner amd 4890 gamestar edition 3 leds leuchten unter belastung
so heute habe ich nochmal furmark drüber laufen lassen und... die grafikkarte surrt sehr seltsam hab mal ein video auf youtube hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=qBkh9B14tVY
dort hört man es
kann mir evtl wer sagen was das bedeutet ? :O
ich denke mal ich muss sie einschicken :(

EDIT:

und da ich ja warscheinloch die grafikkarte ausbauen muss aber ich das selber nicht kann und mich auch selber nicht da ran traue
gibt es eine möglichkeit die onboard grafik zu aktivieren? WÄREND die pci-e grafik noch drinnen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre schön wenn ich wüsste wie man die onboard grafik aktiviert... ich habe das asus m4a78 pro und hab absolut keine ahung wo im bios ich das einstellen kann habe auch schon im handbuch nachgeguckt aber nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben