News Sechs neue ATX-Gehäuse von Sharkoon

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Sharkoon erweitert sein Gehäuse Portfolio um gleich drei ATX-Modelle aus der neuen T-Serie. Darunter ist mit dem T9 Value ein Gehäuse, das in gleich vier Farbvarianten erhältlich ist, die sich durch die Beleuchtung der Lüfter sowie die Farbe der Mainboardplatte, der Slotblenden und der Laufwerksverschlüsse unterscheiden.

Zur News: Sechs neue ATX-Gehäuse von Sharkoon
 
könntet ihr in erfahrung bringen wie viel platz von hinten bis zum festplattekäfig ist. speziell das t5 eco gefällt mir. nur frage ich mich ob meine gfx-karte da rein passt.
 
Die sehen doch sehr schick aus.
 
Sehr schöne, schlichte Gehäuse.
Aber warum *schmoll* denn kein Blaues? :(
 
Wie jetz von den Abmaßen könnts ja ein HTPC sein...

Das Grün spricht mich schon an, nur leider würde man nach dem MB einbau nichtmehr viel davon sehen.
Öffnung für gutes Kabelmanagment sind vorhanden, aber mit dem Stino HDD Käfig hätte man sich was besseres einfallen lassen können!
 
ohne worte..-> :stock::kotz:
 
Werden wohl 47cm sein :rolleyes:

Allerdings fehlen Details die Lüfter betreffend.
Ebenso konnte ich noch nicht herausfinden, wie hoch der CPU-Kühler max. sein darf ...

Naja, mal erste Testberichte abwarten ;)
 
Oh ich glaube ich hol mir ernsthaft das T9 in rot. Ich finds einfach nur Hammergeil!
 
hmm wenn jetz noch t12 kommen wärs echt top
weil ich nämlich genau das, 12 5,25" schächte mit einem 4in3 hd modul drin, mesh front und kabelmangement zu nem bezahlbaren preis
aber ich glaub da träum ich, wenn ich so überlge das das rebel12 immernoch nich überarbeitet wurde und jetz nen nachfolger fürs überarbeitete rebel9 vorgestellt wird-.-
 
Wollte mir die Tage schon das Rebel9 Aluminum bestellen,
hmm hätte es zwar etwas schlichter gewünscht,
aber nun doch eine Überlegung Wert.

Die Breite/Größe kann man doch an den 9 Schächten erahnen.
Groß genug und wunderbar für meine 2 x 3er Festplattentrays.

Aber warum man beim T9 Eco am USB 3.0 gespart hat?
Sichtfesnter brauch ich eh nicht und Lüfter kauft man sich dann eh bessere.
Aber ohne USB 3.0 :(, auch wenns jetzt nicht so wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt wahnsinn, das Ding. Hab mich sofort verliebt. <:
Das Grün ist genau meine Lieblingsfarbe, jedoch würde das Rot super zu meinem Crosshair IV passen. ^^
Aber 50€! Wuah. Stellt ne schicke Midi-Alternative zum Coolermaster HAF dar, welches ich mir eigentlich für 120€ mehr holen wollte. :'D
Gott, sieht das grün imba aus...
 
Irgendwie ärgerlich, hab grade vor 3 Wochen bei meinen beiden PCs die Gehäuse gewechselt :(
Wenn nicht hätte ich mir sicher eins von denen gekauft
 
Gefallen mir eigentlich ganz gut, bis auf die Auswölbung für den Power und Reset Schalter. Das gefällt mir nicht ganz so gut, hätte man lieber nach oben legen sollen unter die Frontanschlüsse.
 
HLK schrieb:
ich schätze mal etwa 28cm, wenn ich mir die größe vom Lüfter so anschaue
das wäre grad ums a...lecken genug. 28.5-29cm wären ausreichend, bisschen mehr wäre schön. meine hd6950 braucht min. 27,5. ich hab in meinem sonata III grad so zwischen 0.5-1cm platz und das find ich schon eng. warn ein ziemliches eingefädel :)
 
Zurück
Oben