G Data InternetSecurity 2012 - Beta Test

MisterG

Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
2.109
Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte.

Die Neuerungen der Beta 2012 kurz im Überblick:

-Erweiterter Schutz durch verbesserten Behaviour-Blocker
-Komfortables Arbeiten: Der On-Demand-Scan arbeitet im Hintergrund, wenn der Nutzer nicht aktiv ist
-Neues Add-In für Outlook 2007/2010
-Optimierung der Benutzerfreundlichkeit
-Optimierung Performance Webschutz
-Optimierung Performance Wächter
-Shredder auch bei 64bit-Systemen
-Verbesserter Selbstschutz

Download der Beta

Als Zugangsdaten benutzt bitte:

Benutzername: BetaTest29848
Passwort: T0BSBS

Bitte vorher jegliche andere Virenscanner oder Internet Security Suites deinstallieren. Falls ihr schon ein G Data-Produkt benutzt und die Beta trotzdem testen möchtet, bitte dieses wie gewohnt über die Systemsteuerung deinstallieren, neustarten und zusätzlich den Cleaner von G Data nochmal drüber laufen lassen. Viel Spass beim Testen.

Feedback zur Beta bitte direkt hier im Thread oder an GDATA
 
Na dann werde ich dem noch mal ne Chance geben.
Passt perfekt, da ich gerade einen Antiviren Scanner suche.
Und ja Brain > AV, aber sicher ist sicher
 
Gibts eig auch einen beta test nur für die av software ?
 
nimm doch die Internet Security, wähle Benutzerdefinierte Installation und klick alles außer Virenscanner weg.
 
seit wann geht denn das ?
 
schon immer! Außer bei der beta ist das noch nicht enthalten, aber bei den Verkaufsversionen geht das eigentlich bei quasi jedem Hersteller. Virenscanner only sind allerdings immer ein paar € billiger. Bei einer kostenlosen beta ist das aber egal!
 
na denne, dann bin ich mal so frei und lade es mir mal schauen ob was besser macht als meine g data av 2011.



EDIT :

Kaum installiert treten probleme auf. So lange AV aktiv ist kein internet, deshalb hab eich es mal deaktiviert(guard und http Scanner), jetz ist aufeinmal alles aus wen ich egal wo hinklicke im geöffneten Center kommt die meldung :" es fehlen komponenten, bitte erneut insatllieren".eine Reperaturinstallation brachte keine besserung und eine Deinstallation klappt auch nicht weil er dienste nicht beenden kann und eine meldung kommt : " Fehler mit Netzwerkverbindung, deinstallation wird abgebrochen".

OS : Win 7 x64 Ulti
Firewall : Agnitum Outpost Pro 7.1 ( seit der av 2011 kann ich den http scanner nicht aktiviert lassen,wenn ich die outpost pro drauf habe, da bilder sehr komisch und verfremdet ausschauen sobald ich ihn deaktiviere sind sie normal)

dank der systemwiederherstellung hab eich nun wieder mein 11 er drauf und alles geht wieder wi ees soll
 
Zuletzt bearbeitet:
luckysh0t schrieb:
Firewall : Agnitum Outpost Pro 7.1 ( seit der av 2011 kann ich den http scanner nicht aktiviert lassen,wenn ich die outpost pro drauf habe, da bilder sehr komisch und verfremdet ausschauen sobald ich ihn deaktiviere sind sie normal)

Bitte vorher jegliche andere Virenscanner oder Internet Security Suites deinstallieren. Falls ihr schon ein G Data-Produkt benutzt und die Beta trotzdem testen möchtet, bitte dieses wie gewohnt über die Systemsteuerung deinstallieren, neustarten und zusätzlich den Cleaner von G Data nochmal drüber laufen lassen. Viel Spass beim Testen.

Agnitum Outpost Pro 7.1 muss runter, ansonsten wirds wohl bei den Problemen bleiben denke ich.
 
Das ist eine reine firewall kein av programm bzw IS ( wer ist den schon so daneben 2 IS bzw AV zu instalieren ? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die InternetSecurity ist AV mit Firewall. Selbst wenn das Feature abwählbar ist, könnte es so Komplikationen mit deiner Agnitum Outpost Pro 7.1 geben.
 
das ist ein argument.mal schauen ob ich das ganze prozedere nochma mache
 
wenn man nur bei der IS nur das AV installiert, ohne FW, sollte das eigentlich keine Probs mit der FW machen...
am 1.4 kommt übeigens die engdültige Version in den Handel^^
 
Zurück
Oben