Fehler im Logo?

soeschelz

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.227
Hi,
als ich gerade die Newsseite aktualisiert habe, war ich geschockt, das Logo ist schwarz?!

Was hat es damit auf sich?
An meinem Browser (Opera 11.10 b1) sollte es nicht liegen, da ich den ja schon seit 2 Tagen benutze und noch keine Probleme damit hatte.

Hier ein Screenshot dazu:
 

Anhänge

  • computerbase_logo_fehler.PNG
    computerbase_logo_fehler.PNG
    138,1 KB · Aufrufe: 302
ladefehler ? =) einmal cache löschen vom browser und seite neu laden =)
 
Schon erledigt, war meine erste Vermutung, brachte keine Besserung.
 
wieso solls nich am brwoser liegen? probier nen anderen [am besten stable und keinen betaspaß] und du hast gewissheit :-/

vor allem sieht man ganz deutlich, dass das kein logo mehr ist sondern die fläche von unter dem nick
 
Zurück
Oben