60 Tage Mobile Me , was passiert nach Ablauf?

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Hallo ich möchte mir ein Mobile Konto erstellen und dieses 60 Tage testen ,wenn ich mir nun eine Email erstelle was passiert dann nach Ablauf.Wird sie glöscht ,habe ich dann kein Zugang mehr?

Jemand Erfahrung damit?
 
Warte doch noch bis zum Juni.

am 5 Juni wenn das iPhone 5 vorgestellt wird, wird MobileMe endlich kostenlos zur verfügung gestellt.

Dann mach ich mir da auch nen konto um bisl in der wolke (Cloud) zu arbeiten :D
 
Es wird womöglich ohne jedes zutun weiter laufen und im endeffekt kostenpflichtig. Eine Kündigung per Email vor Ablauf der 60 Tage sollte reichen.

@ sebaz1989

Welcher Quelle ist zu entnehmen das es am 5. Juni vorgestellt wird?
 
Wieso denn warten, wenn du jetzt kostenlos testen kannst? Wenn es tatsächlich im Juni kostenlos werden sollte (was so eh nicht passiert - wenn, dann wird es Teile für lau geben - Apple /= AWO), dann hast du bis dahin doch keine Kosten gehabt. Wo ist das Problem?
 
Zurück
Oben