• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare schneller Waffenwechsel

raiza17

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
63
Hallo,

ich spiele seit einiger Zeit auf BoltSniperOnly Servern.
Dort habe ich gestern folgendes beobachtet: Einige Spieler wechseln während sie rennen die Waffe, aber so, dass die Waffe kurz verschwindet und genau die gleiche wiederkommt. Dies machen sie mit der Primärwaffe permanent beim rennen.
Auf Anfrage meinten sie, dass man damit schneller rennt und dass sie lediglich die Weaponswitch-Taste schnell hintereinander drücken bzw mit dem Mausrad ähnlich verfahren.
Jetzt wolte ich mal nachfragen, ob da was wahres drann ist, und falls ja, wie das nun wirklich funzt, da ich keinen Geschwindigkeitsvorteil spüren konnte.
Oder ist es vielleicht sogar ein Config-Eintrag?

Danke
 
bei COD 4 weiß ich jz nicht ob das stimmt, aber solche Trickst gibts ab und zu in ego shoter, bsp alten cs das ducken aufstehen => laufen und nicht gehört werden usw
 
Das ist kein Config-Eintrag.
Das machen viele. Obs wirklich was bringt...wer weiß...
 
Hexenkönig schrieb:
Das ist kein Config-Eintrag.
Das machen viele. Obs wirklich was bringt...wer weiß...

wie man's sieht.
kann man in die config einfügen, damits einfacher und schneller wird.

auch als reload cancel bekannt, schnelleres nachladen.
 
aha. also wenns legal (also nicht wie cheaten behandelt wird) ist, würd ichs gerne in die config schreiben.
funzt dieser reload-cancel bei allen waffen?
weiß zufällig jemand, wie ich das in die config schreibe? kenn mich da nicht so aus

Grüße
 
COD4\players\profiles\NAME\config_mp.cfg
irgendwo einfügen:

bind KEY "weapnext; wait 2; weapnext"

ist "legal" und funktioniert bei allen waffen, bei manchen besser, bei anderen schlechter.
 
Machs cb/esl legal..
leg waffenwechsel auf auf eine taste und drück sie 2x schneller .. damit wird das nachladen abgebrochen ohne einen multibind zu benutzen ^^
 
Wenn du an deiner Maus ein Ragdoll hast, gehts auch super.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben