Xai Problem

Siffer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.916
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

http://www.pic-upload.de/view-9315534/uytu.png.html

Die 1. Linie ist mit 4950 Cpi, die 2. mit 810 Cpi. Der Senor wurde gereinigt, hab verschiedene Unterlagen getestet und an verschiedenen Systemen getestet, alles ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?
 
Jop, ist das erste mal. Als Pad hab ich ein Qck, hab dann noch Tisch, Plastikpad,.... probiert, es macht kein Unterschied.
 
Was meinst du?
 
So komisch es sich es anhoeren mag, so ist es nur halb so schlimm.:D Achja, der Cursor laeuft auch nicht linear, sondern bleibt einwenig haengen.
 
Da is wirklich kein Unterschied, sonst haette ich es bereits im 1. Post.
Ist das ein Grund fuer Umtausch? Kann mir wirklich nicht vorstellen, das man da was aendern koennte.
 
Treiber hab ich jetzt auch neu. Eigentlich war es der Alte, da es keinen neuen gibt.
 
....es gibt in geizhals.at http://geizhals.at/?sr=450825,-1 user die sagen die qualität der xai sei schlecht geworden und die tests seien nur mit vorsicht zu geniesen - sie hätten eine alte und jetzt eine neue gekauft und bei der neuen wäre das spaltmass grösser die technik der buttons sei schlecht usw. ähnliches ist mir bei meiner Razer passiert vor 5 bzw 3 jahren - die 2te mouse ist einfach nur durchschnittlich produziert. buttons haben links rechts spiel - quitschen usw. oberfläche billiger...

Ohne dich verunsichern zu wollen, aber könnte es sein, dass es sich um ein Immitat/Nachbau handelt ? - das ist jetzt reine spekulation von mir - aber ich denke mir wenn die Chinesen Rolex uhren perfekt nachbauen können - können sie auch mäuse bauen. Die schmeissen einen billigen chip hinein und fertig.

Anderer seits habe ich auch Beschwerden gehört/gelesen, die ich selber, als ich das produkt gekauft habe, nicht hatte (tastatur wo die tasten angeblich nach 2h gelbt werden usw)- heisst aber nicht dass es andere nicht haben, also es wird auch vielleicht vorsätzlich neg. stimmung gemacht.

Als letzes Frühjahr (traditionell wenn die meisten Autos verkauft werden) es der amerikanischen Autoindustrie schlecht ging, und die Ökonomie (Ausgabenseitig der Konsum) wieder anstieg - starben plötzlich Leute in Toyota Autos. Im Sommer wurde offiziell von amerkanischer Seite festgestellt dass keinen der Fälle auf die Schuld von Toyota oder des Autos geht - sondern der Fahrer. Ausser in einem Fall wo die Fussmatte sich mit dem Pedal verklemmt hat/wurde. Toyota wurde nat. nicht gekauft und brach voll ein. Das ist Komisch - komisch....

Also würde mich nicht wundern wenn hier zu ähnlichen Dingen gegriffen wird.

Bitte das sind alles nur Spekulationen und keine Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So komisch das klingt, sicher, dass das nicht am User liegt? Knapp 5000DPI sind nicht gerade leicht zu handhaben und das könnte auch nach ner verkrampften Hand aussehen.

Schonmal mit Freemove experimentiert bei der Xai?
 
Hatte ich auch gedacht, 2500 Dpi z.B. machen aber keinen grossen Unterschied. Selbst wenn die Linie einigermassen gerade ist, ist sie "ausgefranst". Mit Freemove und ExatAim wird es besser, ist dennoch nicht ganz weg.
Normal brauch ich die hohen Dpi auch nicht, Freundin und so halt schon. Werde einfach mal versuchen sie umzutauschen.
Danke an euch!
 
Zurück
Oben