Neocube - aber welchen?

Zerstoerer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
685
Guten Abend zusammen,

habe so eben auf Youtube den Neocube entdeckt.
http://www.youtube.com/user/cubert0...3&kw=neocube&gclid=CNy2koXh4qcCFZoT3wodHwyPmg
Da ich schon immer ein Fan solcher Unterhaltungsmöglichkeiten bin, konnte ich mir sofort dafür begeistern. Allerdings gibts ein ziemlich breites Angebot und ich weiß nicht so Recht, was ich nehmen soll.
Wäre schön wenn mal einer seine Erfahrung mit welchem Cube gemacht hat. Bei Amazon hat einer geschrieben man soll sich lieber einen möglichst starken kaufen. Bis jetzt interessiere ich mich für diesen:
http://www.magnetportal.de/kugeln/killercube-216-neodym-magnet-kugeln-n35-d5mm-nickel/a-120/

Wäre aber trotzdem dankbar wenn ein paar ihre Erfahrungen mit diesem Cube sagen könnten.
 
Ich hab solch teil :D .. hab mich auch dafür begeistert. naja dann eben geschenkt bekommen und vllt. 3 wochen intensiv damit beschäftigt .. dachte ist bestimmt lustig wenn nischt im tv kommt , das man dann da nebenbei rumbastelt , aber liegt einfach nur irgendwo inner ecke rum .. was auch noch relativ doof ist das man den würfel nur mit kredikartenähnlichen sachen hinbekommt .

also man verliert schon sehr schnell den wow effekt .. was heisst wow effekt , sind auch nur kugeln :D die Magnetisch sind , immer eine positiv eine negativ ..

muss jeder selber wissen ob man es braucht .
 
Bei mir liegt auch so ein Klumpen Kugeln rum. Ist ganz lustig, und grade wenn man nichts zu tun hat dann erwischt man sich immer wieder wie man das Teil in der Hand hat, obwohl man sich vor 2 Minuten geschworen hat es mal wegzulegen.

Man kann jedenfalls ne Menge lustiger Sachen damit machen.

(Warum haben die so bescheuerte Namen wie "Killercube"? Is doch nur n haufen magnetischer Kugeln....)

@marcus: Die Kugeln sind nicht abwechselnd "positiv" und "negativ". Jede Kugel hat einen Süd- und einen Nordpol.
 
Hallo,

unbedingt darauf achten, dass die Magnetkugeln nicht zu stark oder schwach sind. Beides macht keinen Spaß.
N35 ist hier der ideale Wert. Der Standarddurchmesser der Kugeln hat sich auf 5mm eingependelt.

Wer so ein Teil einmal in der Hand hatte, der kramt es immer wieder raus ;)

Bei http://www.iqpuzzle.de kann man nichts falsch machen.
Eine schnelle Lieferung kann ich garantieren ;)
 
Zurück
Oben