Problem mit Grafik Treibern! (Powercolor ati radeon 9600 pro)

Hellr@zor

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
9
Moin Leute ich habe folgendes Problem mit den neuen Grafik Treibern von Omega und DNA! Eins vorweg vorher wurde von meinem PC nur omega treiber erkannt, catalyst treiber oder andre auch nich nur Omega!
Und seid dem neuen Omega treiber erkennt mein pc nahc der Installation (vom neuen omega treiber) irgendwie bei eigenschaften/einstellungen die grafka nemmer! da steht dann:

Anzeige: (standartmonitor) mit

Und mehr nicht. Normal muesste doch da dann stehn Ati Radeon 9600 Series auf monitor XXX. Ich verstehe echt net woran das liegt.
Also beim Gerätemanager steht da aber bei grafikkarte (jetzet bei dem neuen DNA Treiber): Radeon 9600 Series - secondary (DNA 2.9.4.9)
Radeon 9600 Series (DNA 2.9.4.9)

Ich versteh also nich wieso er es net bei eigenschaften/einstellungen erkennt. Das problem is ahlt auch das ich die Grafik einstellungen nicht richtig tätigen kann wenn es da net steht bei eigenschaften.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen so das hier der dna treiber der neue mal bald bei mir funzt! (hab übrigens win xp mit service pack2)

MFG Patrick
 
Zurück
Oben