[Kaufberatung]Linkshändermaus

H1deAndSeek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
891
Moin,
da meine Razer Salmosa nun den "Doppelklick"-Fehler hat, wird eine neue Maus benötigt.
Da ich Linkshänder bin, jedoch noch nie eine extra ergonomische Maus hatte, würde ich das gerne mal ausprobieren.
Geizhals kennt überhaupt nur 2 Linkshändermäuse und dort würde dann nur die Razer in Erwägung kommen.
http://geizhals.at/deutschland/a518407.html
Kennt ihr noch andere Alternativen?

Ansonsten kommen mir noch die Kova+ und die Pyra in den Sinn.
http://geizhals.at/deutschland/a607598.html

http://geizhals.at/deutschland/a512630.html
Da die Pyra "Mobil" ist, nehem ich an, sie ist kleiner als die Kova?
Wie ist denn die größe im Verhältnis zur Razer Salmosa?

LG & Dankeschön
 
also iich miene die logitech mx512 gibt es auch als linkshänder version zu erstehen, ansonsten kenne ich auch keine. aber bei den beiden letzten von dir rate ich dir, gehe in einen media markt oder co. und halte hand dran denn ich finde die mäuse arh klein.^^
 
Ich selber hab die Kova[+] und bin total zufrieden. Spiele sehr gerne und viel Starcraft 2!

Hatte vorher jahrelang die Logitech dual optical.
Ich kann Wesir nur zustimmen. Gehe in den nächsten Media Markt und probiere einfach mal verschiedene Mäuse aus. Ich bin dahin gegangen um eine Razer-Maus zu testen und hab mir letztenendes dann doch die Kova+ geholt. Der Mausknopf3 (Knopffunktion des Mausrades) ist etwas schwergängig, aber da hab ich mich nach einigen Wochen dran gewöhnt.

Also, einfach in den Markt gehen, testen und dann entscheiden. Aber nicht im MM kaufen! Ist dort sicherlich zu teuer ;)

astra
 
Zurück
Oben