• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops first strike

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
nö----will hier nicht irgendein neues geflame aufmachen...also bitte verschont mich mit belehrungen :rolleyes:
mich interessiert nur, wer die dlc hat, kann der auch sich nur auf server verbinden, die den
dlc haben, um den zu spielen...? heisst soviel das evtl. meine favoriten server futsch sein können? bei cod6 war das ja noch ohne dedicated server relativ einfacher, wurden nur user zusammengeschmissen, die das auch hatten.....
 
Gute Frage, ich denke mal es ist so wie du vermutest.

Vielleicht wird man aber auch nur gekickt, sobald eine map aus dem first strike pack an der Reihe ist
 
mich würde das auch interessieren wie das alles abläuft da mein Clan nen eigenen Server hat...hoffentlich gibts da auch passende Updates für die Server sofort.
 
Updates für die Server sollen gleichzeitig kommen .
Bei den Spielern sieht das schon anders aus , wenn dein Lieblingsserver die neuen maps mit in die Rotation packt erfolgt immer wenn Serverseitig eine der neuen maps geladen wird ein Autokick.
Wenn die Rund dann vorbei ist und eine der "alten" Maps laufen kannst du wieder drauf , aber eben nur solange bis wieder eine der neuen kommt und du automatisch fliegst ;)

MFG
 
hm ich denke wir werden das auf unseren Server erst einmal bei den alten Karten belassen ;)
 
also ich habe das mappack gekauft nur kann ich es noch nicht installieren...
weiß vielleicht jemand um wieviel uhr das freigeschaltet wird ?
 
laut stem ab 18.00
steht aber auch im store!


FETT.
Alle BO serverbesitzer bekommen die Maps für lau....einfach bei gameservers.com einloggen.....da steht alles.

Habs schon aktiviert und geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird das mappack zum keuf in die Läden kommen ?

Habe Heute bei Marktkauf gekuckt da war noch nichts da.

Genau so wie bei atelco war auch nichts da.
 
Gar nicht , das bekommt man nur über Steam :(
Die Karten gibt es nur für die Server für lau die kannst dir aber nicht in dein Spiel integrieren ;)
Also für dein Spiel mußt du es nach wie vor kaufen .

MFG
 
sind denn alle Karten dabei? auch die Zombiemap wenn man sich bei gameservers sich einloggt?

bis das in die Läden kommt dauert noch bestimmt paar Wochen, war bei CoD6 ja auch so
 
Zurück
Oben