Mausprobleme

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , unzwar , hatte ich bis gerade iene blutoothmaus .. , wo ich aber festgestellt hatte , dsa wenn ich spiele und auf zielen drücke (linke maustaste also ) die maus sich quasi um 90 grad bewegt , also die anzeige auf dem bildschirm .. ich dachte , naja vllt. stimmt was nicht mit der maus und hab mir gerade die

speedlink SL-6394 gekauft , diese angeschlossen , crysis 2 eingelegt und trotzallem das selbe .. habt ihr ne lösung dafür ? aktuelle treiber sind installiert , quasi von maus cd aus .

MFG

ach und lege ich es auf eine andere taste ist es weg .. ist aber eben bei allen egoshootern ..

bitte um schnelle hilfe (hab gerade auch nochmal treiber von der website installiert , nichts gebracht ..)
Ergänzung ()

keiner ne idee ? :(:(
Ergänzung ()

49 aufrufe und keiner kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben