• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Uncut Patch JA ODER NEIN

I

iPhiiL

Gast
Hallo,

ich habe mir letztens MW2 die deutsche Version für PC geholt. Ich hatte die Ami-Version auf der XBox, die deutsche auf PS3 und nun halt auch auf PC. Jetzt meine Frage:

Ich habe schon geguckt usw. aber immer wird in Foren (unteranderem in diesem hier) immer wieder von der Frage abgelenkt und es wird nie wirklich gesagt:

GIBT ES EINEN UNCUT PATCH FÜR DIE DEUTSCHE VERSION, DIE DIE DEUTSCHE VERSION ZUR AMI VERSION MACHT?

Einfach kurz und heftig, ja/nein. Bitte fragt nicht warum denn das ist nicht meine Frage.

Ich danke euch! :)
 
@Krampe3886 Nein ich meine MW2, wie eigentlich deutlich beschrieben.

@TimBerlin Also nein. Sag es doch einfach. :-P
 
@Lorch Danke nochmal

Ps. Ich habe ein Video gefunden, wo es den Patch doch gibt:
*Link gelöscht*


Edit: Kann es sein das das jetzt nur ein Patch für die Ami Version ist, der die Sprache etc. deutsch macht? :|
 
Zuletzt bearbeitet:
mit solchen Links wäre ich hier vorsichtig! Könnte schnell verpetzt werden.
 
Zurück
Oben