Neue Tastatur

BrnZz

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
136
Hey Leute,

Ich suche eine gute Tastatur, da meine jetztige Kaputt ist (Billig-Tastatur)

Ich zocke sehr gerne Egoshooter (crysis 2, CoD etc. etc.)
Anforderungen hab ich nicht grosse, sie muss einfach gute Qualität und weiche Tasten haben.
Es muss nicht unbedingt eine GamerTastatur sein.

Was ich gar nicht will sind so kleine Bildschirme auf der Tastatur, wie zum beispiel diese : http://mediaserver.digitec.ch/jpg528x398/196060.jpg

Vom Design her gefallen mir solche sehr gut:
https://shop.digitec.ch/img/416x256/t-1/287746.png

Aber wie schon gesagt das ist nur Nebensache, Priorität hat die Qualität und die Tasten.

Ich bin bereit etwa 50 +/- 5 Euro dafür auszugeben.

Freundliche Grüsse
 
Damit meine ich das sie leise sind und man nur sanft draufdrücken muss.
 
Die Sidewinder X4 find ich vom Design her schon geil :D

Werd mal wegen der schaun
 
Viele Tastaturen von Microsoft sind sehr leise und weich, bei der X4 bin ich mir aber nicht sicher.
Am besten im Laden vorbeisehen und dort etwas tippen.
 
die clear switches sind aber nicht sehr leicht zum drücken, brauchen schon etwas mehr druck.

Leicht zum Drücken wären bei der G80-3000 von Cherry nur die mit mx blues aber die klicken bei jeder Betätigung recht deutlich.

Wenn Dir aber die Qualität der Tastatur bzw. der Tastenanschlag und die Qualität der Schalter am wichtigsten sind und Dein Budget um die 50€ liegt, dann führt kein Weg an der Cherry G80-3000 vorbei, denn das ist die (meines Wissens) einzige mechanische Tastatur in dem Preissegment und mechanische Tastaturen haben mit Abstand mehr Qualität was die Schalter angeht als jede Rubber Dome.

Wenn die Dir zu spartanisch ist und Du gerne etwas mehr hättest wie Beleuchtung, Makro-Tasten und dergleichen, dann ist die Sidewinder X4 aber tatsächlich die richtige Wahl und kostet sogar noch etwas weniger.

Vllt. kannst Du sonst noch eine mechanische Tastatur bei Ebay für den Preis finden.
 
Senior_Cartmene schrieb:
die clear switches sind aber nicht sehr leicht zum drücken, brauchen schon etwas mehr druck.
Mhhh, das stimmt allerdings. Bei den Blues artet das bei mir schon fast in Sport aus, wenn ich mal ausnahmsweise nicht mit den Browns arbeite....
 
Zurück
Oben