• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare immer mehr Cheater in COD4 ?

M

martin-00s

Gast
Hi,

ich habe jetzt nach 2 Jahren mal wieder COD4 online gezockt,
kann es sein dass die Anzahl der Cheater drastisch zugenommen hat ?
Bei jedem zweiten Spiel gibt es so einen Deppen der mit Aimbot rumläuft.

Kennt jemand gute Server mit niedrigen Ping und aktiven Admin?

LG Martin
 
war schon vor 1.5-2 jahren grenzwertig... ich habs irgendwann aufgegeben :(
 
ich hab das gefühl das mittlerweile allgemein vielmehr leute sich einen "premium hack" kaufen

sei es cs, cod, bf, oder crysis^^
 
Spielt mal Homefront *g*
Ich zocke noch BFBC2 da cheaten auch viele aber da fällt es nicht so auf, da man da taktisch spielt und nicht rusht wie IN COD
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also mir fällt das jetzt nicht so auf...
Ich zocks jetzt schon ne weile aber mir wär jetzt eher selten einer mit aimbot aufgefallen, sind aber meistens Russen :p

ich spiele meistens auf den BBC Servern da ist ziemlich immer ein Admin da und kickt dann
 
wird nicht besser nur immer schlimmer steam acc sei dank ,-)
 
CoD 4 benötigt kein Steam. Deshalb setzt es auch nicht auf VAC sondern auf das viel bessere Punkbuster.

Und so schlimm ist Steam auch nicht. Ist halt nur ne Plattform.


@TE
Kann ich nicht behaupten.
Vielleicht solltest du mal PB updaten. Denn die Cheater auf die ich treffe werden sofort gekickt.
 
Geh auf Promod Server. Da gibts eigentlich kaum Hacker, nur Skill :p
 
Ich spiele CoD4 nun seit dem Release und habe vielleicht 10 Hacker gesehen. Entweder du hast immer nur Pech mit den Servern, oder du stempelst gute Leute mit Skill sofort als Hacker ab, weil sie besser als du sind^^
 
nein alle haben geschrien Cheater,

er stand bei der Karte Crash mittendrin und alles was nur in seine Nähe kam war sofort tot,
hat man im Beobachter-Modus gesehen, super ruckartige Mausbewegungen, er mußte noch nicht mal grob anvisieren 6 Kills in 4 Sekunden mit einem trägen MG und die Opfer waren bestimmt gute 10m auseinander , ich glaube er ist nur durch Handgranten gestorben.

Abschußverhältnis ca. 116 zu 12 Tode die andern Guten hatten ca. 35-40 Abschüsse
 
Na gut, das ist dann extrem.
Aber ich wurde auch schon tig mal als Cheater abgestempelt^^, und das geht vielen anderen auch so.
 
Hach, das Video ist der Hammer, ich kannte es schon.
Ich weiß jetzt was du meinst ;)
 
spiel jetz auch schon seit 1,5 jahren oder so cod, und mir begegnen auch häufiger mal cheater. meistens aber schnell von nem admin gebannt...
 
Außerdem sieht man es meistens nicht ob jemand nen Aimbot am laufen hat oder nicht

außer sie ragen natürlich^^
 
Egal, kann man meckern wie man will :p die werden nich weniger sondern mehr..
aber cod 4 da gehts ja noch, in css ises extrem! Mw2 auch, am ende hab ichs dann aufgehört zu spielen..
 
Es stimmt das es immer mehr cheater bei cod gibt.
(Vorallem privat hacker-.-)
Geh einfach auf GGC geschützte server, da cheatet so schnell keiner :)
Oder fang einfach ESL an
:D
 
Zurück
Oben