GTX 570, nur welche ?

Registriert
Feb. 2011
Beiträge
183
Guten Abend liebe CB-Community,
stehe vor der Frage welche GTX 570 ich mir zulegen soll, Lautstärke is dabei ein sehr großes Kriterium ;)

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben,
Mit freundlichen Grüßen
ToBeeOhrNohtTob
 
referenz reicht. die gainward/palit dinger kann ich aus eigener erfahrung sagen, sind scheiße.
aber jetzt hab ich sie ja hier...


(bis auf das phantom)
 
Also ich kann nur die Gainward Phantom empfehlen. Im Idle nicht über Gehäuselüfterlautstärke und unter Last immer noch relativ leise.
 
Billigste nehmen und Accelero Xtreme Plus drauf montieren.
 
Gainward GeForce GTX 570 Phantom ;)

1. Deutlich leiser als Standart
2. Bessere Kühlung ( --> Bessere Oc-Fächigkeit )
3. Schon ab Werk leicht übertaktet ;)

Edit: Die von meinem Kollegen über mir ist natürlich auch eine gute Wahl ;)
 
Einziger Nachteil: Keine Garantie, bei den heutigen Karten muss man schon fast Glück haben, dass nichts kaputt geht, ich arbeite im Computerladen und habe ständig Rückläufer. Also lieber auf das eine oder andere dbA verzichten und dafür auf sicheren Gleisen fahren;)
 
Ganz klar die Asus Direct Cu II. Eine leisere GTX 570 gibt es nicht (nein, die Phantom ist in 3D weitaus lauter bzw. sehr deutlich hörbar). Praktisch genauso schnell, aber noch leiser (und nicht wirklich nennenswert stromfressender) ist die Zotac GTX 480 Amp!. Diese ist die derzeit leiseste High-End-Karte am Markt - mein Tipp an dich.

Und es gibt kaum jemanden, der leise GraKas mehr zu schätzen weiß als ich (siehe System) und mehr leise Karten in den Händen hat ... außer vll Wolfgang :p
 
Gut, aber wohl nicht so leise wie du wünschst ("sehr großes Kriterium"). Daher habe ich dir ja die Direct Cu II und die Amp! vorgeschlagen. Wenn dir die Lautstärke wichtig ist, brauchst du abseits dieser beiden Modelle nicht weiter zu schauen - da gibt's schlicht keine ähnlich leise Geforce (ohne manuellen Eingriff). Glaub's mir, ich kenne alle hierzulande erhältlichen GTX 570 bzw. habe sie gehört und/oder vermessen.
 
Danke für eure Hilfe
 
Bei der DC II muss man allerdings noch anmerken, dass es eine 3-Slot Kühlsystem ist. Nur wegen dem Platz. Sollte vorher abgeklärt werden!
 
Zurück
Oben