News Schnellerer Intel-Sechskerner noch im Sommer?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Der 995x dürfte dann ja die letzte neue CPU für den Sockel 1366 sein.
 
Im Quartal darauf folgt dann der Nachfolger „Sandy Bridge EP“ mit bis zu acht Kernen auf einem neuen Sockel und mit dem neuen X79-Chipsatz.

Ly. schrieb:
Hui, gut, dass ich mit dem Aufrüsten gewartet hab. Klingt vielversprechend.

Das ist ein Scherz von dir, oder ;) Ich würde nicht 1000$ ein paar Monate vor dem neuen Highendsockel ausgeben!
 
schon geiles Teil,
aber würde ich mir nie kaufen. was gerechtfertigt für paar Prozent mehr Leistung so einen viel höheren Preis? :D
 
joa wird wohl die letzte High-End-Lösung für 1366 sein... wollte mir ja auch noch ne Dual-sockellösung auf 1366 holen, aber jetzt warte ich auch mal ab was sich mit den neuen bzw. dem neuen Sockel ergibt, denn wenns dann statt 2 x 6, 2 x 8 oder 2 x 10 gibt oder evtl. sogar 4 x 8 und die Prozessoren genauso gut gehen wie die kleinen Sandys kann das nur besser werden.
 
Also das Teil hier ist echt böse! Da kann man schon Angst vor haben :evillol:
 
Finde es bei einer CPU mit freiem Multi etwas sinnbefreit, ständig neue "Versionen" mit höherer Taktung rauszubringen. Aber es muss eben auf dem Papier tewas neues sein, wenn die nächste highend-Generation auf sich warten lässt.

Na gut, dann hab ich eben einen i7-998X ;).
 
mmic29 schrieb:
Finde es bei einer CPU mit freiem Multi etwas sinnbefreit, ständig neue "Versionen" mit höherer Taktung rauszubringen. Aber es muss eben auf dem Papier tewas neues sein, wenn die nächste highend-Generation auf sich warten lässt.

Aber das kennen wir doch schon von AMD: X4 955, 965, 975....
Intel kanns halt auch :)
 
Intel wird immer mehr wie AMD 1 Prozzesor 20 ma neu releasen.

beim 990x wäre normal ende.

Naja Sollense ma machen, Bringen tut es nichts weil übertakten eh jeder ganz easy kann.

Intel Angst vor Bulldozer? Hust wer ist 2 Generationen dahinter :)
Ich hab den BD langsam abgeschreben es kommen keine Daten daher wirds woll der super schrott alias Phenom 3
 
Das nennt sich Ausschöpfung der Fertigungskapazitäten und Spezifikationsmöglichkeiten. Da es genug Leute gibt, die nicht übertakten können oder wollen, ist das im Grunde nichts Verwerfliches.

Hust wer ist 2 Generationen dahinter
Wer hat einen Bruchteil des Budgets und wurde von Intel mit nicht zulässigen Machenschaften betrogen?
 
Hat der x79 Sockel denn noch wie irgendwann mal erwaehnt die Quad-Channel Ram Unterstuetzung?
 
Zuletzt bearbeitet:
*habenwill*

:(
 
Gut, jetzt kann ich meinen 980X noch sinnvoll ersetzen :freak:
 
Zurück
Oben