HD 5850: Treiber ist nicht zu installieren

Odium

Captain
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
3.612
Hallo zusammen,

ich wollte den Treiber meiner HD 5850 auf die neueste Version bringen. Also habe ich hier das entsprechende Treiberpaket geladen und installiert. Bluescreen, Rechner fährt neu hoch und von 2 Monitoren wird nur einer erkannt. Auflösung kann ich nicht ändern, aber im Gerätemanager sagt mir Windows, dass der Treiber jetzt aktualisiert wurde (siehe Bild unten).

Dann den Catalyst wieder deinstalliert, die Radeon im Gerätemanager deinstalliert und neu gestartet - keine Änderung.
Wenn ich den Treiber installieren will, erscheint eine Fehlermeldung (siehe unten).

Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte außer format c:\ ?

System: Win7 64 bit, HD 5850

unbenannt10IF6Y.jpg


unbenanntQVZ77.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (URL eingefügt)
Geh mal auf Individual Downloads und lade dir die sachen einzeln, also den Display Driver und den Catalyst Control Center Deutsch, dann einfach nacheinander installieren, dann Neustart.

Gruß Chris
 
Ich hab den Treiber mehrmals deinstalliert (sowohl über Software, als auch die Ordner).
chrisi: Das habe ich auch schon versucht, gleiche Fehlermeldung.

Ich werd jetzt ein älteres Treiberpaket probieren, ich glaube aber das der Bluescreen mitten in der Installation des Treibers vorhin Schuld an der ganzen Sache ist.
Ergänzung ()

So, für's Archiv: Der 11.2 hat geklappt, wo der 11.3 nur Fehlermeldungen produziert hat.
 
Amd macht geile Grakas. Aber einen guten funkt. Treiber zumachen bekommen sie net gebacken. Ab Ver. 10.12 - 11.4 (Hotfix Rotze kommt bei mir net drauf) sind fürn Arsch in Verbindung mit BFBC 2 (10.12 - 11.4 kein Hintergrund oder Nebel bzw Sandsturm Darstellung /Effekte) / Sacred 2+Add On (11.1 - 11.4 Fast alles durchsichtig) / Bulletstorm (11.1 - 11.4 Von Boden durchfallen bis zu keine Darstellung von Waffen/Fahrzeuge)

Ich selbst habe "noch" ne HD 4870. Die HD 5850 bekommt man ja schon für 110 Euro. Hmmmm haben
Und nein meine Graka ist vollkommen i.O !
 
Zurück
Oben