Ati hd5870

Milchwagen

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.019
Käme an besagte Karte für 90€ dran. 1 Jahr in Betrieb gewesen, Rechnung liegt dabei. Außerdem voll funktionstüchtig!

Was sagt ihr. TOP oder FLOP?
 
Vertraulicher Verkäufer, wirklich voll in Takt un das ganze + Rechnung mit Garantie -> TOP
 
Mit Verkäufer wurde telefoniert, Screenshots von FurMark Crysis etc gemacht und Rechnung wird beigelegt.
 
Wenn du das Gefühl hast, dass du dem Verkäufer vertrauen kannst, - wovon ja laut deinen Ausführungen auszugehen ist! - dann würde ich die Karte für den Preis kaufen. Neu kostet die günstigste: ca. 165,- EUR
 
Es geht hier um das Referenzdesign?

Egal, eine gebrauchte aber einwandsfrei funktionierende HD 5870 für 90 Euro ist ein extrem guter Deal.
 
Ja ist Referenz, wobei ich hier noch einen Wasserkühler rumliegen habe!
 
dann mach, wenn du möchtest. am preis ist wirklich nichts auszusetzen!
 
Wenn ich mir da überlege das ich meine viel langsamere GTX275 für 75,- losgeworden bin, wirklich gutes Angebot!
 
wenn sie voll funktionsfähig ist und das oben genannte Problem nicht auftritt wirklich ein guter Deal ;)
Die Karte ist in den meisten Benchmarks sogar schneller als eine HD6950 ;) Nur ist die Tessellation-Leistung etwas schwach, deshalb empfehle ich sie eigentlich nicht mehr so gerne, aber für das Geld ist sie trotzdem Top.
 
Zurück
Oben