• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Verlose 1x First Strike für den Pc...

Zerofreak

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.840
Servus Leute,
ich wollte nur einen kleinen Thread aufmachen.


Der Titelname sagt eigentlich schon alles ;)

Ich habe das DLC (First Strike) 2x für den PC ;)
1x hab ich es für meinen Acc genutzt und das andere ist übrig geblieben.
Deswegen möchte ich anderen Leute eine Chance geben, es zu gewinnen, weil sich aus bestimmten Gründen es nicht haben (kein Geld, Stress mit Eltern, keiner der es kauft ect.)

Natürlich kann ich es nicht jedem schenken, deswegen gibt es ein kleines Infovideo, in dem kurz erklärt wird was ihr machen müsst.

Ihr müsst eigentlich nur unter dem Video ein Kommentar hinterlassen, warum ihr das DLC haben möchtet und eine Zahl zwischen 1 und 500.

Zum Infovideo

Soo ich denke damit sei alles gesagt :) ich werde die Tage noch posten, wie lange ich das laufen lassen werde ;)

Zerofreak
 
Ich will das nicht haben...
 
muss er nicht, weil DLC ohne das spiel nicht funktioniert.

und wie jemand an das spiel kommt oder gekommen ist, ist nicht seine sache.

ich nehme die...

Zahl 321
 
Ich würde gerne mitmachen, bin aber zu jung-.-
Ergänzung ()

Edit:

Dann sage ich mal 282^^

Ich hätte das gerne, weil ich ein amer Schüler bin xD und weil ich die neue Zombimod Karte haben möchte :)
 
phelix schrieb:
Ernsthaft, brauchst du Aufmerksamkeit?

Ganz ehrlich ?
Auf sowas brauch ich erst gar keine Antwort geben...

Ich gebe hier anderen Leuten, eine Chance etwas zu gewinnen.
Wenn du nicht mitmachen willst, dann halte dich auch raus und lass den anderen das Glück, das DLC zu gewinnen.
 
Also ich finde es ist eine lustige Idee ka wieso soviele angepisst, sind die leute machen doch sonst auch alles wenns was umsonst gibt:p
 
Alle die unter 18 sind werden gelöscht.

Und schwups keine Einträge mehr. LOL
 
Zurück
Oben