• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2: Trickshot Tutorial [PC]

Miles T.

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
38
Servus liebe Leute,
ich habe mir gedacht da es kaum Trickshoter auf dem PC gibt, mach ich mal ein kleines Trickshot Tutorial im dem ich die grundlegenden Dinge erklär. Klar habe ich viele Abonnenten die mir ein Feedback geben. Aber sie kennen mich und Bewertet mich immer nach meiner gesamt Leistung. Ihr kennt mich nicht deshalb wollte ich fragen wie ihr dieses Tutorial findet.
Kritik wäre nett.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten =P

Hier der Link -> http://www.youtube.com/watch?v=_xrJUi9oT1o
 
Sorry aber ich finde es einfach nur peinlich. Und Kombinationsmoeglichkeiten schreibt man zusammen ;)
 
Vllt ne blöde Frage, aber was sind Trickshots ?

Dass es sich dabei um spezielle Schüsse handelt, hab ich verstanden, aber was ist denn daran so besonderes ?
 
HeLlWrIteR schrieb:
Vllt ne blöde Frage, aber was sind Trickshots ?

Dass es sich dabei um spezielle Schüsse handelt, hab ich verstanden, aber was ist denn daran so besonderes ?

Wir sind schon über dieses Alter hinaus die das Geil oder cool finden, die kids geben gern mit solchen schüssen an xD
 
LOL!
Das vid ist doch völliger Quatsch :D
Trickshotz basieren doch immer auf den gleichen Dingen...Spins, Switches(waffe) oder Leitern
XD
 
Oh mein gott, wer braucht sowas in COD6 MP?
Da war jmd langweilig...:D
 
Ich, weil ich selber gerne Trickshote in MW2...
 
Ich finde jetzt keinen Grund das Video oder Trickshots allgemein runter zumachen.
Ich finde wenn man schon ein Feedback gibt, sollte man auch Ahnung davon haben! Wenn man das schon liest - Kinder die angeben wollen. Aber sicher doch Trickshots brauch man ja nicht! Natürlich nicht, deshalb gibt es auch die ganzen Youtuber mit teilweise 400.000 Abonnenten, Killcam der Woche, Trickshot Montagen etc. noch nie davon gehört hm? Und da dieses Tutorial schon fast 3000 Aufrufe hat und fast 100 Daumen hoch und starke 2 runter seit ihr natürlich voll im Recht. Außerdem für die Leute die es noch nicht wissen, sehr viele MW2 Spieler spielen dieses Spiel NUR wegen dem Snipen, um im Suchen und Zerstören schöne Abschlusskills zu erzielen und ganz im Gegenteil, die meisten Kinder Trickshoten nicht lieber Silentsoul..

Und nun wo alles gesagt wurde kann dieses Thread geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da einfach den zweck nicht, kann mir das jemand erläutern? Ich hab Modern Warfare 1/2 gespielt, und Quickscope kenn ich und benutz ich (Ist das auch ein Trickshot?!), aber sonst... was bringt mir das? Internetfame?

/edit: jaja, du machst 1on1 nur wenn es sein muss, und du bist der kerl der den levelhack nicht benutzen konnte. Sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist grausig... [X]
 
Zurück
Oben