ZOTAC GeForce GTX 460 Synergy für 70 Euro?

wird ein fehler sein! bei geizhals kostet die karte das doppelte - das kann ich mir nicht vorstellen!
 
59,00 x 1,19 = 70,21 - stimmt also

der shop macht trotzdem einen komischen Eindruck
 
der shop macht trotzdem einen komischen Eindruck

Würde ich auch sagen.
Zumal bei GH der billigste Shop die für ca. 140€ verkauft.
 
ich hab mir mal eine auf rechnung bestellt (gewerbetreibender)
falls es eine andere schlechtere karte ist,schicke ich sie zurück und muss nicht meinem geld hinterher eiern :)
 
ich würd einfach auf nachnahme bestellen, da biste so ziemlich auf der sicheren seite.
 
was heistn Synergy ? blos wieder ein sinnloser name der für verwirrung stiftet ?
 
maddinattack schrieb:
ich würd einfach auf nachnahme bestellen, da biste so ziemlich auf der sicheren seite.

nein ganz sicher bist du nicht ;)
stell dir vor es ist eine minderwertige karte drin,dann kannste deinem geld hinterher rennen ohne ende.
 
d1rw-2o.png
[/url][/IMG] :D
 
@HOT6BOY
denke mal das es wieder ein name für eine übertaktete karte ist^^
@Wums

denke auch nicht dass du da auf der sicheren Seite bist da du das geld eben direkt dem postboten geben musst^^ und eben nicht teste kannst ob sie geht solange wird der postbote nicht warten :D und soweit ich weiß musst du sogar erst bezahlen bevor du das paket öffnest

€dit: würde dem laden auch nicht richtig trauen sieht nicht sehr seriös aus und die bewertungen über den shop lassen zu wünschen übrig
 
einfach bestellen. per nachnahme. wenns kommt ist sie nen richtiges schnäppchen.
selbst wenns "nur" ne SE ist.
 
hat schon einer die karte bestellt?
würde sonst auch mal probiern mir 2 per nachnahme zu bestellen^^
mehr als "nö" sagen können die ja nich.
 
denke auch nicht dass du da auf der sicheren Seite bist da du das geld eben direkt dem postboten geben musst^^ und eben nicht teste kannst ob sie geht solange wird der postbote nicht warten und soweit ich weiß musst du sogar erst bezahlen bevor du das paket öffnest

genau..wollte mal in ein paket schauen ob der tv kratzer hat...durfte ich nicht ..der wollte voher die kohle :-(
 
Zurück
Oben