• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mw2 Ps3 Reset Des Levels

keinplanvonnix

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
23
Huhu Liebe COM

Kennt sich hier jemand mit der PS3 Variante von mw2 aus
ich wurde nämlich schon 2 mal auf der PS3 gehackt also habe 2 mal den Prestige rang abbekommen
Jetzt meine fFrage kann ich mich irgendwie zurücksetzen ???
 
Ich Verstehe ja das es illegal ist
allerdings ist es auch nicht legal server zu hacken und wird dort jemand erwischt ????

Und davon mal abgesehen war es eine frage ob es jemand weiss
und deine antwort dazu war doch sehr unpassend
nimms mir nicht übel
 
o.O einfach !?

ich habe mittlerweile schon ca 12
davon weiss ich nicht mal mehr die hälfte

und das geht jetzt nicht gegen dich sondern mehr allgemein

wenn ihr es nicht wisst dann schreibt doch nicht ob es illegal ist oder nicht
dann schreibt lieber nichts
 
keinplanvonnix schrieb:
Ich Verstehe ja das es illegal ist
allerdings ist es auch nicht legal server zu hacken und wird dort jemand erwischt ???

Zweck heiligt aber nicht die Mittel.

Wenn es illegal ist, dann ist es in diesem Forum nicht erlaubt. /reported
 
du müsstest einen "Hacker" bitten dich zurückzusetzen...
 
Danke aber hat sich schon erledigt habe mister xyz gefunden der es für mich gemacht hat
und mir gehts ja nicht darum ob ich wieder lvl prestige 3 bin ich möchte ja den ersten und auch die anderen prestige stufen selber erreichen darum gehts mir
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben