Radeon 9700 kaputt?

amd/ati-psycho

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
17
Hallo forumbase-Community ,
also ich hab folgendes Problem:
Nachdem ich auf das Asus A7n8x-e deluxe umgestiegen bin, ergeben sich bei meiner Grafikkarte schon Bildfehler, wen n ich den Takt um 1-2Mhz höher schraube. Bei meinem alten Abit Nf7-s war das nicht der Fall.Hatte 360/315 stabil. Es handelt sich um eine Sapphire Atlantis 9700 non-pro. Um was könnte es sich handeln ??
danke
 
Teste die Graka mal in einem anderen Rechner, wenn du da übertakten kannst ohne das Grafikfehler kommen, dann liegt es am Board. Ansonsten hat deine Graka nen Schuss abbekommen.

Meine ist auch beim Gehäuse-Wechsel kaputt gegangen (obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin)
 
vielleicht macht die einstellung "fast writes" probleme. stell die mal im bios um, d.h. wenn sie an war, abschalten - bzw. anschalten, wenn die funktion aus war.
 
Zurück
Oben