Gainward GTX 560 Ti

ThunderWoody

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
24
Hallo,

hab eine kurze Frage. Ist das der Referenzkühler oder ein anderer Kühler der bei dieser Grafikkarte von Gainward verwendet wird? Im Voraus schonmal Danke.
 
Danke, aber in dem Test seh ich davon nichts? Und welcher Lüfter ist dann drin? Und ist der Lauter?
 
Es geht um den Vergleich. Die Gainward sieht anders aus --> ist also kein Referenzdesign, da dies die gleiche Form mit anderen Aufklebern hätte.
 
Gainward hat kein Model wo im Ref Design hat. Wenn du wirklich Gainward willst, dann nur die Phantom Version. Die andere ist absolut schrott mit der Lüftung. Absolut laut und dennoch heiß. Hatte das Ding hier, ging gleich wieder zurück. War nur`n Tip.

mfg
 
Ok Danke. Und Palit ist bestimmt auch Schrott ne? Der Hersteller ist eigentlich egal. Aber sie sollte im Referenzdesign sein. Welche würdet h mir Empfehlen, EVGA?
 
Zurück
Oben