CB Video Player - Kein Lautstärkeregler?

Don Sanchez

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.274
Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit Videos die direkt bei Computerbase gehostet werden wie jetzt zum Beispiel der Risen 2 Trailer.

Was mich daran stört ist, gibt es dort wirklich momentan keinen Lautstärkeregler? Ich finde nur die Option den Sound zu muten, aber Lautstärke regulieren habe ich bisher nicht gefunden. Ist ziemlich nervig, wenn man die Videos entweder extrem laut hören muss, oder temporär für jedes Video an der Systemlautstärke schrauben muss.

Wäre schön wenn ein Lautstärke Regler eingebaut würde.
 
Wollte gerade genau das gleiche schreiben. Ist schon nervig ohne Lautstärkeregler.

Aber gut zu hören, dass in Zukunft ein Regler dabei ist. :)
 
@Steffen;

Hallo,

ich habe dies schon öfters gepostet: Es gibt schon lange Skins mit Regler.
 
Nunja, so schwer sollte es aber nicht sein einen Lautstärkeregler in den Skin zu implentieren. Keine ahnung welche Firma ihr das machen lasst, aber dies ist eine sache von wenigen Minuten! Zumindest ist das mein derzeitiger Wissensstand mit Flashbasierenden Playern.
 
Hallo Steffen,

die Frage blieb bisher unbeantwortet: Warum habt ihr nicht schon lange einen anderen Skin verwendet?
Geht es um die Kosten?
 
Hallo,

stimmt, die Optik kommt gut. Mir ist nur aufgefallen, dass so alle paar Wochen/Monate der Ruf nach einem Regler aufkommt. Haben die CB-User keine Lautstärkeregelung in der Tastatur? :D
 
AW: Videos von CB ?

Zu den Video (also auch Trailer etc.) hier bei CB hätte ich auch noch eine Frage. Ist es möglich bei eurem Player eine Lautstärkeregelung freizuschalten? Ich suche regelmäßig den Mutebutton weil die Werbung vor dem eigentlichen Video meist extrem laut ist.
 
Danke für das Feedback, dann heißt es wohl warten. :)
 
sehr cool, danke! :)
 
Zurück
Oben