Probleme beim aufrufen einer JSF Anwendung

Black_Panter

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
197
Hi,

ich habe einen Glassfish Server unter Ubuntu Server 10.04 LTS aufgesetzt und möchte jetzt eine JSF Anwendung dort laufen lassen. Dazu habe ich mir Testhlaber mit Netbeans eine JSF-Anwendung erstellt und compiliert.
Wenn ich jetzt die app.war in das docroot vom Glassfish-Server kopiert.
Wenn ich jedoch versuch über www.url.de/app/ darauf zuzugreifen wird mir gesagt es wird keine antwort gefunden.

In der war-Datei befindet sich eine index.xhtml und in der WEB-INF/classes/ befindet sich die dazugehörige class Datei.

Meine Frage ist, wo sich mein Fehler befindet?

Viele Grüße
Sören
 
In der server.log steht keine exception o.ä.
Das problem ist auch eher, das ich die anwendung nicht aufrufen kann.
ich bekomm als antwort vom server:
HTTP Status 404 -
type Status report
message
description The requested resource () is not available

Muss ich vllt. noch was in der Admin GUI einstellen? Wenn ja hab ich erstmal das Problem, das ich keinen zugriff auf den Port 4848 habe. Werd dann erstmal googlen wie ich den Port umänder, bzw. wie ich anderweitig zugriff drauf habe.
 
am einfachsten ist es wirklich, wenn du über das AdminGUI dein projekt deployst.
dann siehst auch direkt die fehlermeldung.
warum hast kein zugriff auf 4848?
du kannst doch lokal nen glassfish hochfahren.
 
Der V-Server ist bei uns in der Hochschule eingebunden und es sind nur die Ports 80, 8080 und 443 freigegeben.
Das lokale starten via Netbeans ist kein Problem. ;)
 
Zurück
Oben