UEFI auf Crosshair IV

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
Hallo CB'ler,

Eine Frage,ist es möglich oder hat Asus ein Update bereitgestellt,dass UEFI BIOS auf eine AM3 Hauptplatine z.B. Crosshair Formula IV zu bringen?
 
also ich denke eher weniger , weil auf dem Board ja BIOS steine drauf verbaut wurden , und keine UEFI .
ich glaube nich das man es Umwurschteln kann . Aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren wobei das 5er irgendwann im Sommer erscheinen soll .
 
Der BIOS-Baustein auf dem CH4 ist 16MBit, theoretisch müsste es drin sein. Aber ich glaube nicht, dass man da noch so weit geht.
 
Leider sind selbst die neuen AM3+ Platinen von Asus noch nicht mit UEFI ausgerüstet. Sieht also zunächst mal sehr schlecht aus.
 
Danke für die Info's! Schade, dachte ich kann zeitnah auf dem Crosshair UEFI nutzen.
 
Zurück
Oben