• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt 12 Minuten „Battlefield 3“-Gameplay

Da freut man sich richtig auf das Spiel :D Endlich wieder ne Langezeitmotivation
 
Die ganzen Bewegungen sehen sowas von realistisch aus, unglaublich. Aber noch sind es irgendwelche Trailer, deswegen warte ich ersteinmal ab.
 
Btw, wenn die 1 Mio "Likes" auf Facebook erreicht werden, gibts das Video mit zusätzlichen Entwickler Kommentaren.
 
Bei der Entwicklung der Frotbite Engine 2.0 hat DICE sich nicht etwa am kleinsten gemeinsamen Nenner von PC und Konsolen orientiert – was auf dem PC wohl nicht unbedingt zu grafischen Glanzleistungen führen würde –, sondern die Möglichkeiten moderner PCs ausgelotet. Die opulente Grafik wird für PlayStation 3 und Xbox 360 anschließend soweit wie nötig heruntergefahren

Das freut mich am meisten. :)
 
Sehr schön, dann wird mein BF2 in seine verdiente Rente gehen können.
Löglich auch dass man sich an den Möglichkeiten des PC`s orientiert und nicht rücksicht auf die Konsolen nimmt. Dafür dass es erst im November kommt, scheint das Spiel schon ziemlich fertig zu sein, hoffentlich wird das patch Chaos von BF2 uns damit weitgehend erspart.
 
Die Auto sind doch scheiße als ob die nach 4 schüssen hoch gehen würden !!

Sonst ist alles top :D
 
Ist ja immer noch ein Spiel :)
Es sieht einfach geil aus, wenn alles in die Luft fliegt.

Die Grafik/Bewegungen sieht mal hart nach Referenz aus. Wird wahrscheinlich wieder so einen Sprung geben wie damals mit Crysis, Crysis2 war ja grafisch ein Reinfall, wenn man den Zeitunterschied zwischen Teil1 und Teil2 betrachtet^^.
 
termi666 schrieb:
Die Auto sind doch scheiße als ob die nach 4 schüssen hoch gehen würden !!

Sonst ist alles top :D

Genau deiner Meinung. Find das Spiel sehr beeindruckend, leider ohne MOD Tools und das es auf dem absteigenden Ast wäre mit den MODS ist einfach nur eine billige Ausrede die ich so nicht durchgehen lasse!


P.S: @ termi 666: HP ZR24W FTW :evillol:
 
Ob ich bei der Spitzengrafik mit mei ner 460 klar komme? ;)
 
der neue videoplayer ist einfach nur schlecht, wieso laesst sich die lautstaerke nicht regeln -_-
 
Schade finde ich nur das die Munition aus dem Magazin nicht nachrückt sondern statisch bleibt =(
 
In your face Crytek! So werden Spiele gemacht :)
Wow ich freue mich jetzt schon und werde gern 40-50 Euro auf den Tisch legen.
 
also das Spiel wird definitiv von mir gekauft!
Sowas muss unterstützt werden, damit die anderen Entwickler mal merken wie man es besser macht.
 
Der Sniper auf dem Dach ist ja mehr als unfähig!

Ein Schuss, ein Treffer, aber niemals seine Position verraten! lol ;-)
 
Zurück
Oben