Link Advisor in Kaspersky 2012 entfernen?

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Abend,

heute lief mein Kaspersky Account aus. Passend dazu entdeckte ich die Beta der 2012 Version die ich 91 Tage lang testen kann :)

Nun sehe ich überall grüne kleine Pfeile mit einem "K" im Symbol, bei jedem link von jeder Homepage.

Wie und wo kann ich das ausstellen? Habe leider keinen Eintrag in deren Einstellungen Namens Link Advisor gesehen. Wisst ihr wo das ist?

Liebste Grüße aus Hannover
 
Guten Morgen,

habe bei den Add-Ons im Firefox leider nichts gefunden das auf Kaspersky schließen lässt:(
 
Ist noch ne Beta, also runter mit ihr. Nutz die aktuelle 2011-er Version.
 
Ja das es die Beta ist weiß ich, hatte auch 2011 bisher nur da ist die Lizenz abgelaufen.

Wollte noch keine neukaufen da mein Hund mit einer OP große Löcher in den Haushalt gerissen hat.
 
Dann muss es in den Kaspersky-Optionen einen entsprechenden Eintrag beim http-Schutz geben.
 
Zurück
Oben