News 12 Jahre ComputerBase: 7. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder eine "einfachere" Frage. :)

PS: Klasse das ihr mittlerweile auch andere Messen besucht und davon (fast) live berichtet. An den Tagen lohnt sich ein stündlicher Besuch.
 
Schön paar "Reste" Grafikkarten verkloppen in dem Rechner :p Artikel hab ich nicht gelesen :rolleyes:
 
Bisher die leichteste Frage finde ich.

Echt klasse Sache! Wenigstens sind es trotzdem Fragen, wo man nicht schon im Vorhinein die Antworten weiß, sondern auch mal suchen muss.
 
Das kann ja nur die ........... sein! ;)
 
@ Crimvel: Du hast ein Wort vergessen. :)

Ansonsten ist die Frage einfach.


MFG Matze
 
Jo ging eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her, mein Problem, dass ich noch nicht so lange mitlese, daher finde ich den Anspruch der Fragen für mich persöhnlich ganz ok, trotzdem denke ich, dass allein schon um unserer Gewinnchancen :evillol: zu erhöhen die Messlatte noch höher gelegt werden darf.

mfg,
Manuel
 
Die Gewinnchancen werden bei schwierigeren Fragen nur für die, die diese auch lösen, erhöht. Im Endeffekt haben dann einfach viel weniger Personen die Chance zu gewinnen, ich bin zufrieden mit den Fragen und die Gewinne sind noch geiler. Favoriten sind AVM und Teufel... echt UBER *_*
 
@kskler199: ich finde es ok wie es ist, bei 2 Fragen habe ich sicher 10-15min gesucht.
 
Ok, ok, ok ... Wir haben noch 5 Fragen übrig und zumindest eine davon wird 80% der Teilnehmer zum scheitern bringen, richtig?
 
@ Boncha:

Bestimmt weniger, da man nicht die Antwort hinkritzeln muss, sondern lediglich Ankreuzen. Daher besteht immernoch eine Chance von 25% dass man die Frage richtig hat, falls man die Antwort nicht weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben