News 12 Jahre ComputerBase: 8. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich:) Dachte schon.."Wann kommt die endlich..":)

Cooles Gewinnspiel übrigens, auch von mir diesmal:)

Vielleicht gehöre ich diesmal ja erneut zur 17 Prozent Elite:)
 
Bin ich der Einzige, der die Frage 10 mal lesen musste :D?
 
Auch wenn die Frage noch sehr einfach war, freut es mich, dass das CB-Gewinnspiel wieder in die richtige Richtung geht und uns ein wenig Knobel-Spaß gegönnt wird :)
 
Also ich steh auch aufm Schlauch, man weiß nicht mal in welcher Testkategorie man suchen soll.
"spielerisch-multimedial" kann alles sein, Spiele, Grafikkarte etc.
 
Ich hab keine Ahnung worums gehn soll, und eigentlich bin ich fast zu faul danach zu suchen^^

Edit: ok, ich habs xD
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Minute als Newbie, war nicht schwierig.
 
Ihr müsst lernen auch Schlüsselwörter in der Fragestellung zu erkennen und danach zu recherchieren ;)
Schadet bei Gewinnspielfragen allgemein nicht :D
 
Sehr sehr geile Frage. Denke bin da aber auf der richtigen Spur :evillol:

Find es durchaus nett, dass man bei dem Gewinnspiel auf Zeitreise durch das riesige Archiv in schon in Vergessenheit geratene Artikel geschickt wird.

Danke :)
 
[Schild hochhalt] Laaaangweilig [/Schild hochhalt] :p
Die Fragen sind zu einfach. Dachte mir "Hoffentlich heute mal ne Frage, bei der man mehr als nur 3 Minuten suchen muss", aber nix wars. Seit den Gewinnspielen 2009 hab ich hier auf CB gelernt, auf welche Schlagwörter ich achten muss und seitdem sind die Fragen hier echt fast keine Herrausforderung mehr.
Bitte, macht die Fragen mal weng schwerer, ich will wieder zur 17% Elite gehören und nicht zur 40% oder so... :)
 
ich weiß nich, ich finde die fragen jedesmal übertrieben schwierig. als ob ich wüsste was wann vor 9 jahren von euch wo zu sehen war...

aber soll wohl zum nachdenken animieren, nichts ist umsonst
 
@Ruff_Ryders88; Dann schau dir mal die Fragen aus den beiden Gewinnspielen aus 2009 an, da sind die hier ein Klacks dagegen. Aber eventuell denkst du nur zu kompliziert.
Wenn man die Frage richtig verstanden hat, dann weißt du auch wo du genau suchen musst. Das richtige Verstehen und das Erkennen von Schlagwörtern sollte man sich für solche Fragen dringend aneignen;)
 
hrhr ^^ habe erstmal ne Minute gebraucht um die Frage überhaupt zu verstehen, aber war dann schnell gefunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben