News 12 Jahre ComputerBase: 10. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Frage! Habs auf Anhieb gefunden, auch, wenn ich momentan ziemliche Probleme mit ComputerBase.de habe. :/
 
*gääääähn*

Also das war ja mal n Witz ^^ *sichNochmalVergewisserObFrage3RichtigBeantwortetHat*
 
Und was macht man da jetzt ohne besagtes Smartphone? Finde nämlich nüschts über die Suche.
 
D3admau5 schrieb:
Und was macht man da jetzt ohne besagtes Smartphone? Finde nämlich nüschts über die Suche.

Hab auch kein Smartphone und einfach die Forensuche genutzt, über die CB-Suche hab ich nichts zur entsprechenden App gefunden.

Entweder lieg ich richtig oder nicht :freak:
 
D3admau5 schrieb:
Und was macht man da jetzt ohne besagtes Smartphone?
Führe doch andere nicht in Versuchung dir Hinweise zu geben und damit vom Gewinnspiel ausgeschlossen zu werden. Versuche es selbst und wenn es nicht direkt klappt, versuche es einfach weiter. Oder nimm dir etwas Auszeit und starte morgen einen erneuten Versuch.
 
Vor 12 Jahren waren Handys noch ein absolutes Luxusobjekt? Naja, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei "uns" waren die zu der Zeit schon ziemlich normal ;)
 
also ich steh grad total aufm schlauch :mad: Trotz Forensuche und Smartphone ...
 
Ne App für CB? Okay, ich hab echt was verpasst. :freak:
 
Auch wenn ich es nicht wusste, innerhalb von 5 Minuten war die Lösung parat. :D So schwer ist es also auch nicht...

@Ralyz, gibts auch für Android. ;)
 
Jo jetzt hab ichs, nach 20 min Suche :/
 
Ich hatte keinen Plan aber man wird wirklich fündig. 10 min hats bei mir gedauert :)
 
OK, ich muss gestehen, dass die heute unnatürlich lange gedauert hat. Hab etwa 20 min gebraucht. Im Vergleich zu 3-5 min bei den anderen Fragen ist das schon fast schlecht für meine Verhältnisse...
Jetzt hab ichs aber. Das Ding muss ich mir mal merken, wenn ich mich endlich mal für ein neues Smartphone entscheiden könnte, dann könnte das Ding ganz hilfreich sein.
 
Erstklassige Eigenwerbung :daumen:. Habe bis jetzt nicht gewusst, dass es eine App gibt geschweige denn eine geben wird. :D
 
Ich bin persönlich nicht hier und auch nicht her gekommen wegen irgendwelcher Telefone und finde die Frage grenzwertig, denke aber in jedem Fall, dass sie so gut wie gar nichts mit der CB Community zu tun hat. Aber das ist wohl meine sehr spezielle Sichtweise.
Ob man jetzt Apps oder internetfähige Handies braucht oder diese als Computer betrachtet, muss jeder für sich entscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben