Itunes zieht Lieder aus den Ordnern

F!r3f0x

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
975
Hallo,

ich hab ein Problem mit Itunes, was mich echt aufregt.

Ich weiß nicht worum, aber Itunes zieht mir immer Lieder aus meinen Musikordnern.
Die blau Markierten Lieder sollten eigentlich im Ordner "türkische Musik" drin sein. Wenn ich diese in den Ordner packe holt Itunes die irgendwann wieder raus.

In den Einstellungen habe ich schon geschaut, Cover laden is deaktiviert.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Wäre echt dankbar wenn da jemand nen Tipp hätte.
Früher war das nicht so.
 

Anhänge

  • greenshot_2011-04-20_15-48-09.png
    greenshot_2011-04-20_15-48-09.png
    180,9 KB · Aufrufe: 507
Hast du die Option an "iTunes-Medienordner automatisch verwalten" ?
oder "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Medienordner kopieren" ?

Findes du unter Einstellungen - Erweitert
 
Die Optionen kenne ich, sind aber beide deaktiviert.
 

Anhänge

  • greenshot_2011-04-20_16-20-47.png
    greenshot_2011-04-20_16-20-47.png
    81,6 KB · Aufrufe: 404
Hmm klingt sehr merkwürdig... also werden die Ordner komplett wieder rausgeschoben? Hast du die Titel neu hinzugefügt, nachdem du die Titel nach "türkische Musik" verschoben hast? Ansonsten vll mal aus der Mediatek löschen und neu hinzufügen.
Oder vll auch schon mal dran gedacht das ein anderes Programm das Problem verursachen könnte, wenn du ja sagst, dass es vorher nicht so war und ich auch net wüsste wieso iTunes sowas machen/verursachen sollte, da iTunes maximal kopiert und nicht verschiebt.
 
@stormi
Ja, naklar hab ich die Lieder neu zur Wiedergabeliste hinzugefügt, sonst würde ja Itunes die Lieder nich finden da sich der Pfad geändert hat.
Ein anderes Programm? Hmm....ich spiele eigentlich alle Lieder mit Itunes ab, jedoch hab ich grad mal alle Optionen im WMP deaktiviert, die irgendwelche Medieninformationen ausm Netz versuchen zu holen.

Mal sehen obs besser wird. Ich meld mich die Tage oder in den nächsten Stunden vllt sogar :)
 
Zurück
Oben