iTunes mal wieder down?

redlabour

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
1.041
Hi,

kann sonst noch jemand bestätigen das der AppStore mal wieder down ist?

Kann gerade weder mit iTunes noch mit dem iPod Touch Updates laden oder in mein Kundenkonto schauen oder Apps vom iPod zur Mediathek übertragen.

Fehlermeldungen:

iPod // Connection refused
iTunes // Zeitüberschreitung

So langsam häuft sich das - war erst beim letzten Rollout von iOS 4.3.1 so. Nun bei 4.3.2 anscheinend schon wieder!?

Nach Twittersuche bestätigt sich das wohl. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal daran gedacht das dein pc / router, deine leitung bzw dein ISP für den arsch ist? ;)

bei mir klappt alles einwandfrei...
 
Ne - iTunes ist down. Siehe Twitter etc. pp. Dann hast Du nur Glück.

Im übrigen bin ich kein dämlicher DAU der nicht vorher alle Ausschlusskriterien prüft. -.-
 
ach so, ich habe nur glück... vermutlich habe ich zugriff auf einen itunes server der
nur für mich irgendwo steht :D

edit:

wer sagt das du ein DAU bist?

ich finde es nur verwunderlich das angeblich etwas down ist auf das ich
völlig normal zugreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Accountdaten und Updates werden von dutzenden Servern angeboten - Du bist offensichtlich gerade innerhalb einer Range die funktioniert.

BTW - wenn Du mal Twitter anwirfst ist aber auch das sehr unwahrscheinlich - Apps aktualisiert? Versucht Rechnungsdaten einzusehen? ^^
 
hab grad aus spass apps gesucht und 3 geladen, auf dem pc und am phone,
funktioniert einwandfrei und schnell wie immer.
 
Tja, bist halt ein Wunderknabe. ;)
Ergänzung ()

Die Server krachen jetzt der Reihe nach weg. Auch aus den USA melden immer mehr User per Twitter minütlich das der AppStore platt ist. Hängt wohl mit der Veröffentlichung der 2'ten Quartalszahlen zusammen. Sollten in ein paar Stunden wieder gehen.
 
hab gerade aus probier geht bei mir auch nicht hab zu testen einige apps geupdatet aber das hat fehl geschlagen.
 
Auf meinem iPod geht es jetzt wieder - dürfte sich nur noch um Minuten bis 1/2 Stunden handeln bis es sich wieder einpendelt und auch iTunes wieder mitspielt. ;)
Ergänzung ()

In iTunes geht immer noch nix - ätzend.
 
gestern selbes problem... app store scheint weider zu gehen, dafür funktioniert der web access für mobileme nicht 0o (über outlook und iphone gehts...)
 
Ich hatte gestern auch das Problem, dass der AppStore nicht zur Verfügung stand. Da gab's massenhaft Beiträge in diversen Foren und über Twitter wurde auch reichlich gezwitschert.
 
Funktioniert bei euch der App-Store??
Bei mir kommt der Fehler "Netzwerkverbindung Zeitüberschreitung".
Keine Ahnung woran das liegt....
Danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben