iTunes für Win: Nach Update keine Funktion mit Firefox mehr

Mifiman

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
765
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update von iTunes werden Links zu Apps bei iTunes nicht mehr von Firefox 3.6.X "durchgereicht" zum Appstore in iTunes, mit IE9 geht es weiterhin.

Hat das noch jemand beobachtet und vielleicht schon eine Lösung?
Ist da smit Firefox 4 auch so?

System Win7-64 Prof. SP1 + aktuell, iTunes aktuell, Firefox 3.6.X (letzter Stand).

Thx + Grüße, Michael
 
Schon mal geschaut, ob das iTunes-Plugin in Firefox noch aktiviert/installiert ist?
Ansonsten hat Apple vll den Support für FF3.6 eingestellt und unterstützt nur noch FF4+ was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
 
Hallo,

am Plugin mag es liegen, da ich da nichts verändert habe, bin ich nicht darauf gekommen, das mal zu prüfen.

Werde ich nach den Eiertagen nachholen.

Nachtrag:

Habe auf meinem Notebook (Softwaremäßig gleich wie Desktop) das gleiche Problem, wie ich gerade bemerken musste. Itunes-Plugin für Firefox ist vorhanden und kann deaktiviert werden.


Thx + Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet: (Neue Erkenntnisse)
Zurück
Oben