CCC-Probleme

L

LightFlash

Gast
Ich habe mir die Treiber für meine HD 4890 gezogen, inklusive CCC, Display-Treiber etc., und installiert.
Alles wunderbar, der Catalyst Control Center läuft astrein.
Jetzt habe ich mir noch für die Southbridge und den Audio-Chip Treiber geladen,
nun bin ich auf einmal im Besitz einer völlig anderen Version vom CCC.

Anbei ein Bild, das mein Problem zeigt. Ein Control Center, in dem ich fast nichts mehr einstellen kann. Wo ist der Andere?
 

Anhänge

  • AMD Catalyst.PNG
    AMD Catalyst.PNG
    186,1 KB · Aufrufe: 134
Aber genau dieser war doch bereits drauf, 11.3.
Jetzt wird mir aber dieser Humbug angezeigt, das muss doch mit irgendwelchen Einstellungen zusammenhängen, oder?
Oder hat dieser CCC den Aktuellen überschrieben?
 
Naja, ich habe lediglich den CCC inklusive Display-Treiber installiert (von der AMD-Seite), Version 11.3.
Da war der 'richtige' CCC instaliert.
Danach habe ich die Southbridge- und Audio-Treiber installiert (11.3), nun ist dieser schmale CCC da.
Neuinstallieren, wie soll ich das machen?
Schließlich kann ich den Aktuellen nicht einfach so deinstallieren.
 
Du hast alle Funktionen klick mal oben links auf "Grafik".

Und ja, du kannst den Einfach so deinstallieren, starte einfach nochmal die Installation und wähl nur den CCC bei Deinstallation aus.
 
Nein, auch da habe ich nicht sämtliche Funktionen wie AA etc.pp..
Dann installiere ich ihn nachher neu, ich ging aber davon aus, es wäre eine falsche Einstellung oder dergleichen gewesen....
 
Zurück
Oben