1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    931

    Google mit 404-Fehlermeldung?

    Hallo, knappe Frage: Hat noch jemand Probleme mit Google? Die Startseite funktioniert bei mir. Egal was ich suche, danach kommt ein 404er:
    Google

    404. That’s an error.

    The requested URL /q=blubblub&fp=Hastwert&hl=de was not found on this server. That’s all we know.
    Sonst jemand betroffen?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    3.692

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    nein, bei mir ist alles super
    Aus organisatorischen Gründen findet ihr meine Signatur auf der Rückseite - danke für euer Verständnis.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2009
    Ort
    hinter dir!
    Beiträge
    837

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    funktioniert bei mir ganz normal auch mit dem Suchwort "blubblub" ; )

    Schon mal den Cache gelöscht? vlt. bringt es was.
    Ich mag Züge!
    Ja das tust du.

  5. #4
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.165

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    bei mir gehts auch? PC und routner neustart gemacht? anderen browser getestet?
    Lenovo L420 # i3-2310M # 8GB RAM # 64GB m4
    CM RC690 II # 6x120 Noctua # Tagan 500W@Noctua
    AsRock Z77 Extreme4# i5-3475S # NH-U12P # HD4000 # 8GB RAM # Mushkin SSD 120GB
    Denon AVR-2311 # Logitech Harmony One # nuBox 681(Front) # nuBox 381(Rear) # nuBox CS-411(Center) # Subwoofer SVS PB12 Plus
    Logitech G15# Logitech G500 # Roccat Taito # Creative X-FI Gamer # Sennheiser PC161 #
    Samsung P2450H # Samsung LE40B650 # Blu-ray Laufwerk # Nexus 5


  6. #5
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    931

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    Router neu connected, Cache gelöscht, funktioniert nicht.
    Mit Opera funktionierts.
    Für Google Cookies in FF4 erlaubt, funktioniert wieder.

    Bisher hat Google auch ohne Cookies funktioniert. Und komischerweise hat es vorhin auch in 9/10 Fällen nicht geklappt, aber in 1/10 halt doch.

    Naja..

    Und der Suchbegriff, den ich getilgt habe, war "Zensus 2011 verweigern". Guckt euch mal den Bogen an, den jeder unter Androhung von Ordnungsgeld (oder wie sich das auch nennt. Jedenfall bedeutet nicht ausfüllen, dass man zahlen darf.) auszufüllen hat.
    Geändert von Fortatus (21.04.2011 um 17:12 Uhr)

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2009
    Ort
    Beruf: Alter:
    Beiträge
    951

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    Mir ist aufgefallen, dass bei mir Suchanfragen so aussehen:

    /#q=blubblub&fp=Hastwert&hl=de

    Da ist die Raute # mit drin. Mach ich die raus, bekomm ich den gleichen Fehler wie Du.
    Geil ist dann übrigens die Titelleiste: "Error 404 (Not Found)!!1 [sic!]"

    Außerdem ist Dein letzter Satz komisch... ("Guckt euch mal den Bogen aus, den jeder unter Androhung von Ordnungsgeld-" ?)
    Geändert von HardRockDude (21.04.2011 um 16:35 Uhr)
    Asus P5B | Q9550 | Sapphire 4770 512MB | 4GB DDR2-800 | Samsung F3 1TB | Creative Audigy 1 | BeQuiet! Straight Power E8 500W | Win8.1 x64

  8. #7
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    931

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    Dachte mir, ich mach ein Ergänzungsspielchen drauß. Ne, der geht mit "auszufüllen hat." zu Ende.

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    938

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    Ich glaub an der Googleseite wird irgendwas umgestellt. Ich hab das selbe Problem wie du, wenn die Googlestartseite leicht anders aussieht (leichte Designänderungen oben).

    Wenn du auf der Startseite mehrmals F5 drückst und irgendwann die alte erhälst, gehts wieder problemlos.

    edit: jetzt gehts da auch netmehr
    Geändert von .mrv (21.04.2011 um 19:16 Uhr)

  10. #9
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    33

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    Auch ich habe laufend dieses Problem!!!

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    In meinen Gedanken
    Beiträge
    1.659

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    [STRG]+[F5] :-) Dabei wird der Cache mitgelöscht.

  12. #11
    Newbie
    Dabei seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1

    AW: Google mit 404-Fehlermeldung?

    Einfach oben in die Suchleiste about:config eingeben, auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!" klicken, dann Keyword eingeben und auf Keyword.URL doppelklicken, dann einach http://www.google.com/search?hl=de&q= dort eingeben. (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •