Powercolor 6950

xocr

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.515
Hallo, ich hab ein problem mit meiner powercolor 6950

der lüfter rennt die ganze zeit auf 6000 umdrehungen ( ausgelesen mit gpu z ).


hab bios schalter auf standard gestellt keine änderung, auch catalyst frisch neu installiert ( version 11.3 )


was kann das sein, die grafikkarte hinüber?


runterregeln im catalyst funktioniert auch nicht mehr


vielleicht ist temp sensor hinüber sodass sie ganze zeit auf max dreht? aber es wird keine hohe temperatur erreicht laut gpu z
 
bei meiner HD 5770 funktioniert es mit dem CCC auch nicht mehr...probiere es doch mal mit dem msi afterburner und deinstalliere das CCC
 
Es gab da mal von Anfang an probleme mit dieser Karte.
Wenn du den Biosschalter auf 1 gestellt hast musst du auch neu Booten, geschehen?
Auch mal die kompletten ATI Treiber deinstalliert? Dann müsste der Lüfter auch höher drehen.
Ansonsten kannst du die Karte reklamieren...auch mit ShaderMod.

Afterburner, nutze ich auch!
 
das Ding hat nicht mal einen Biosschalter zumindest bei mir :(
 
Ich hab ja auch das referenzmodell bzw die 2gb version.
 
Zurück
Oben