Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Jan schrieb:
Es gilt auch weiterhin: Vollbild-Video-Werbung (d.h. Anzeigen, die den kompletten Browser in transparentem Schwarz überlegen und in der Mitte ein Video laufen lassen), werden an eingeloggte Mitglieder nicht ausgeliefert. Sollte es doch dazu kommen, dann ist das ein Fehler, der hier gerne jederzeit gemeldet werden kann.

Also, wenn das für angemeldete User nicht gewollt und ein Fehler ist, dann handelt es sich um einen schwerwiegenden. Vollbild-Werbung sehe ich am Tag mindestens 10-mal. Und wenn es die nicht ist, kommt diese komische Werbung von rechts. Oder auch mal beide pratisch nacheinander. Oben, unten, links und rechts ist mir die Werbung egal, aber der Rest ist extrem störend und penetrant.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Es gilt auch weiterhin: Vollbild-Video-Werbung (d.h. Anzeigen, die den kompletten Browser in transparentem Schwarz überlegen und in der Mitte ein Video laufen lassen), werden an eingeloggte Mitglieder nicht ausgeliefert. Sollte es doch dazu kommen, dann ist das ein Fehler, der hier gerne jederzeit gemeldet werden kann.

Ich bekomme die Ford Focus - Werbung, wenn ich angemeldet bin, auf dem vollen Bildschirm präsentiert.
Alles wird schwarz und in der Mitte läuft das Video.

Edit: Und nur wenige Minuten später:



Wie man sieht geht das über den ganzen Browser, der Hintergrund ist dunkel (erkennt man vllt nicht so gut) und irgendwo da oben rechts kann man's schließen.

Edit 2: Und mal wieder, ist wieder das gleiche wie ganz oben. Habs mal auf ein Bild gebannt.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

bekomme auch ständig die sky werbung und anderes gedöns was gleich mal vollbild ist präsentiert.

das nimmt in letzter zeit auch ganz schön überhand.

war "früher" nicht so, da wurde so gut wie garkeine werbung eingeblendet die einem die sicht versperrt.

counter vom 26.04.: #2

9:55
10:20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

alles klar.

gut zu wissen :)
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Bei mir wird esauch immer krasser, erst FullScreen Ford, dann Sky Banderole und dann verschiebt sich das ganze Forum nach links wegen der roten Sparkassen Werbung. :( Sehr unfein.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Computerbase mach im Augenblick aufgrund der Werbeeinblendungen wirklich keinen Spaß mehr. :(
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Das Problem mit der die Seite verschiebenden Sparkassen-Anzeige ist in wenigen Minuten behoben.

Die Sky-Anzeige wird definitiv öfter angezeigt als mit unserem Vermarkter vereinbart, auch da machen wir gerade Druck. Edit: Seit 10 Minuten ebenfalls behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Auch wenn es schon ein paar mal vermeldet wurde: Gerade eben eingeloggt(!) und dann im Forum(!) die Standard-Vollbild-Werbung (also nicht der Ford-Layer) bekommen für irgendwelche Tageslinsen.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

HappyMutant schrieb:
Auch wenn es schon ein paar mal vermeldet wurde: Gerade eben eingeloggt(!) und dann im Forum(!) die Standard-Vollbild-Werbung (also nicht der Ford-Layer) bekommen für irgendwelche Tageslinsen.

ebenfalls bei mir so.
tageslinsen in abwechslung mit FORD.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Vielleicht hats auch was mit dem dauerhaften Anmelden zu tun, was man beim Einloggen anwählen kann.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Also ich nutze immer das feste Layout seit es eingeführt wurde. Bisher hatte ich allerdings auch nur einmal definitiv Werbung die im Forum und für angemeldete User ausgeschlossen ist. Eben heute direkt nach dem einloggen (automatisch einloggen ist aus).

Die Ford-Werbung allgemein hatte ich aber z.b. nur ganz am Anfang der Kampagne überhaupt mal gesehen, dann nie wieder, von daher scheint das von IP abzuhängen oder durch die nach Interessen angezeigten Werbung beeinflusst zu sein und sich schlecht reproduzieren zu lassen.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Ich kann teilweise nichtmal erkennen, was das für Werbung sein soll.
 

Anhänge

  • cb.jpg
    cb.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 1.852
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Da gibt es eigentlich nur ein paar Möglichkeiten. Entweder den Werbeserver geblockt, kein Flash installiert/aktiviert oder aber lahme Verbindung, so dass der Film nicht lädt.

Edit: Hier mal ein weiterer Bildbeweis für die Werbung. Eingeloggt, festes Layout und Forum.
 

Anhänge

  • bumm.jpg
    bumm.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 1.853
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Jetzt verschiebt sich das ganze Forum nach links bei der KabelBW Werbung. ;)
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Das Problem, dass auch eingeloggte Besucher Vollbildwerbung gesehen haben, sollte nun korrigiert sein. Wenn wider Erwarten doch nicht, dann bitte melden! :)

@Kamikaze_Raid: Screenshots sind immer sehr hilfreich, ich geben das Problem aber schonmal an unseren Vermarkter weiter!
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Das selbe Spiel wie mit der KabelBW Werbung hier mit der HD+ Werbung:
1ukvj.jpg
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Vollbild Werbung für angemeldete User sollte es immer noch nicht geben ? Wenn Ja
werbung_001.jpg


Festes layout
war Eingeloggt
FireFox 4
MacOSX 10.6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben