Probleme mit Anzeigen/Werbung auf ComputerBase (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Ja. Komplett weg. Hab dann wieder auf "Zurück" geklickt und alles wieder normal. Ist seit gestern der Fall. Nicht allzu oft, aber doch öfters als 3 mal.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Kann ich bestätigen hatte das auch 3-4 mal.
Meistens wenn ich auf zurück klickte tauchte entweder nur eine Leere Seite auf oder eine leere Seite mit nur einem Werbebanner.

Gestern Abend das erste mal und heute ab und zu mal. War glaube ich immer wenn ich zurück auf die Startseite gesprungen bin.

Win 7 x64
Google Chrome 11.0.xyxy
Adblock aber für CB deaktiviert
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Habe seit heute dem 1.6.2011 wieder die Vollbildwerbungvon Ford, obwohl angemeldet. Das wurde doch bereits korrigiert, warum geht das nun wieder von vorne los?
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

unbenanntgqfk.jpg


Mal wieder seit 00:00 Uhr :D
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

oh man. ist ja noch immer da der sch**ß. vor allem die vollbildwerbung nervt echt extrem!!!
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Also so langsam fängt es aber echt an zu Nerven. Probleme welche bereits mal behoben wurden sind nun wieder da. Siehe Screen, total verschobene Startseite. Ganz ehrlich, wenn das weiter so geht verwundert es nicht wenn alle zu AdBlockern greifen.

 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

was ich mich frage ist:
warum kann ein "vermarkter" überhaupt so in das layout eingreifen? da würde ich doch festlegen "das ist die maximale breite und das die max. höhe und das ist die fixe position der möglichen werbeflächen" <- dann kann mir der gar nichts anderes andrehen, und wenn doch dann nur vertragswidrig - und die vollbildwerbungen (á la ford und co) würde ich dann ganz weglassen! denn die bringen ja echt jeden auf die palme weil sie nicht nur einmal sondern mehrfach täglich.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Ich wundere mich ein wenig, dass ihr so über die Ford-Werbung schimpft. Bin quasi ständig hier online und habe die Ford-Werbung eingeloggt noch nie gehabt. Liegt vielleicht daran, dass ich das Häkchen bei immer eingeloggt bleiben gesetzt habe?!
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

nü hab ich auch gesetzt -.-
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Und gleichzeitig bei Motortalk? Kein Wunder :lol:
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Steffen schrieb:
Ok, wir klären das.

Ganz vergessen:

Das Problem wurde behoben (anscheinend bzw. ist es nicht mehr aufgetreten bei mir!)

Danke dafür!
 
Überblendungseffekt auf startseite

Bei mir läuft der Browser manchmal in Echtzeit... dabei hängt sich die Maus auf, wenn ich mit der Maus über die Bilder fahre, die diesen "mouse-over-effekt" auf der startseite haben.
Erst wenn das bild durchgelaufen ist, gibt er die maus wieder frei.

Ich denke es liegt an einer bestimmten funktion die die einblendungsgeschwindigkeit regelt, die den prozessor zum warten bringt.

naja vielleicht kann man da ja performancemässig was machen :D
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass diese Parrot AR Drone Werbung immer noch online ist und die Seite nach links verschiebt.
 
AW: Probleme mit Anzeigen auf ComputerBase melden

Es gibt übrigens immer noch Werbung, die sich einfach über ein Bild legt, das per Flash geöffnet wurde.

Den Fehler habe ich schon vor ein paar Monaten mitgeteilt, jedoch besteht dieser weiterhin. Es muss doch möglich sein, dass sich auch diese Anzeigen nicht in den Vordergrund drängen oder?

werbung-png.236177
 

Anhänge

  • werbung.png
    werbung.png
    208,3 KB · Aufrufe: 701
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben