Präfixe und/oder Unterforum für Apple zubehör

Jack55555

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.157
Guten Abend liebe CB Community!

In letzter zeit war ich des öfteren mit dem Thema Apple konfrontiert weil ich mir ein iPhone 4 gekauft hab. Dazu stellte ich natürlich eine Menge fragen (Schutzhüllen, Schutzhüllen,....).
Leider stellte ich fest dass ich alle meine threads im bereich Software aufmachen machen musste, was aber nicht wirklich passend ist.
Der nächste negative Aspekt fiel mir auf als ich einen Testbericht zur scriji Folie schreiben wollte. Da fehlt mir die Option zu einem Präfix "Test".

Meine Vorschläge wären also folgende:
1. Ein Unterforum " Apple Zubehör" damit man nicht immer im Bereich Software Posten muss
Und 2. Präfixe für den Bereich apple wie: Test , Review ,....

Falls die eröffnung eines neuen unterforums zu aufwändig ist, würde ich wenigstens vorschlagen, für den Apple bereich allgemein passende Präfixe einzuführen.


Ich bitte um Meinungen zu meinen Vorschlägen:)

Grüße
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben