Grafikkarte taktet nich runter

M

Mistmade

Gast
Hallo

Ein Kumpel von mir hat eine HD 5770 von Powercolor im PC drin.Das Problem ist das die Karte nicht runtertaktet und immer mit volle Power läuft.Treiber haben wir schon etliche ausprobiert aber keiner hilft.Er kann auch nicht sagen ob der Fehler schon von Anfang an da war,ich hab es auch nur durch Zufall gesehen und ihm ist es vollkommen egal.
Was kann man machen...

mfg
 
Ist er ein Exot und hat einen animierten Hintergrund (Dreamscene, VLC)?
 
Läuft bei im Logitech Gaming Software? Bei mir verhindert die 2D-Taktung.
 
Laufen die Dienste denn korrekt?
 
Ich kann dich ja gerne noch mal fragen. Wenn es deinem Kumpel vollkommen egal ist, was juckt es dich dann? Sei froh das sich deine Karte runtertaktet und lass ihm seinen Frieden ;)
 
Hast ja recht.Ich mach das eher für mich weil ich wissen will woran das liegt. :D
 
Zurück
Oben