• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW Multi und BO Singleplayer sind verschwunden

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
715
Hallo

Wie oben genannt sind diese 2 Spiele von meinem PC verrschwunden , wollte BO Singleplayer & Multiplayer deinstallieren , und da finde ich nur den BO MP und nicht den SP :( Komisch , denn auch mein MW (CoD4) Multiplayer ist verschwunden , zwar kann ich MW MP speilen , aber es ist nicht oin der Liste bei den Systemengenschaften ( Systemeigenschaften -> Programme deinstallieren) ob BO SP funzt' kann ich nicht sagen , da ich alle BO Datein vom PC gelöscht hab' , kann ich (is ja klar) BO nicht spielen.

bei Steam kann man das Spiel NICHT neu installieren bzw. downloaden , wenn das Speil nicht deinstalliert ist , auch wenn alle Datein gelöscht wurden(Papierkorb alles geleert).

Was soll ich machen ?

MfG
 
Installiere mal steam neu den sollte es eigentlich gehen.
 
Zur Klarstellung - bei Steam wird der fehler wie ich vermute nicht leigen , da ja auch MW MP aus der Liste meiner Systemprogramme verschwunden ist , und dieses Spiel wurde ja nicht über Steam aktiviert ... Nachdem ich den BO MP (der ja auf der Liste war) nochmal vollständig deinstlliert habe , konnte ich ihn bei Steam neu downloaden , aber da BO SP nicht auffindbar ist , zum vollständigen deinstallieren , kann ich BO MP NICHT neu downloaden , da es ja nicht vollständig deeinstalliert ist .

MfG
 
wenns bei steam nicht neu zu installieren ist, dan verifizier halt die spieldaten....dann lädt steam nur das, was du noch benötigst. In den Systemprogrammen wirst dus auf jeden fall nicht finden!!!
 
steam in der Spiele Library rechtsklick auf MW multiplayer-> properties (auf deutsch weiss ichs nicht, dürfte Einstellungen o.ä. sein, aber auf jeden fall der unterste Menüpunkt)-> auf den Reiter "Local Files" (lokale daten ) -> verify integrity of game cache (3. Menüpunkt).

Den rest erledigt steam, dauert halt ne kurze zeit.

Viel Spaß!
 
Nein ! Kann Multiplayer keine Server finden und meine Stats wurden resettet ! So ein scheiß und team Support angeschriebn immernoch keine Antwort ! Ich hab mir ja des DLC gekauft , und ich kann nochh nich ma die neue Map zocken , keine Ahnung wieso ! -.- (DLC war schon vor der neu Installation druff)

des is blöd ^^
 
Zurück
Oben