Office 2010 Excel Datei

T

Teufel81

Gast
Hi Leute
ich habe folgendes Problem bei Office 2010 wenn ich eine Excel datei direkt öffnen will dan geht das nicht nur wenn ich in excel direckt gehe und sie dan Öffne dan geht es hat da einer ne lösung ob ich da irgend wo ne anwendungs Hacken rausmachen muss oder so .


Danke schon mal euer Teufel81:evillol:
 
Aha. Dein Kauderwelsch besagt, per Doppelklick öffnen funktioniert nicht. Da fehlt die Dateizuordnung.
 
Ja sorry bin vom land meine Güte ja also nochmal wenn ich die Datei auf dem desktop anklicke dan geht das nicht .

Wenn ich Excel 2010 öffne und dan über datei öffnen gehe dan geht es .

Also woran liegt es ?

Bei 2003 und 2007 war es wohl irgend ein Hacken den man unter Menu oder Extras rausnehmmen muste nur ich finde sowas bei 2010 nicht bitte danke um Hilfe
 
Passiert einfach nichts, wenn du auf die Datei klickst oder kommt ein Fenster, dass das Programm fehlt bzw. nicht zugeordnet ist?!
 
Du meinst wohl das Kontrollkästchen Andere Anwendungen ignorieren in den Optionen.

Auch wenn Du vom Land bist: Einen vernünftigen Schreibstil gibt es sogar bei Bauer sucht Frau.
 
Rechtsklick auf die Excel-Datei -> Öffnen mit -> Standardprogramm auswählen -> "Excel 2010" auswählen, Haken bei "Immer mit diesem Programm öffnen" setzen und OK klicken.
 
Da Du auch andere Versionen von Excel hattest:

- xlsx oder xls?
- Bei allen Dateien?
- Liegt die Datei in vielen Unterordnern?
 
ne jetzt handelt sich nur um xlsx und die datei ist auf dem Desktop wie gesagt das problem kenne ich nur von 2007 und 2003 desweg frag ich ja ob es da auch ein Häckchen zum entfernen gibt oder wie ich das Problem lösen kann
 
Dann sehe doch einfach in den Optionen nach. Dann siehst Du, ob es ein Häkchen gibt.
Ich würde aber auch eine Reparaturinstallation ins Auge fassen.
 
ne danke Thema erledigt Selber gefund hier ein How to Do für alle die das Problem mit Office 2010 bekommen. :

Office2010
Wenn eine Excel-Datei sich nicht Direkt öffnet durch Doppel-Klick dann in Excel auf:
Datei – Optionen – Erweitert – Scrollen bis Allgemein

Dort dann den Hacken bei Andere Anwendungen Ignorieren etfernen.
Wieder alles Schließen .
Jetzt sollte der direkt Klick der Datei gehen und Sie Automatisch mit Excel geöffnet werden.


Viel spaß den anderen damit

MFG :evillol: Teufel81
 
@ Teufel81:

Ich bin auch vom Land. Und da ist man ja hilfsbereit.

Hier ein paar Satzzeichen für dich:

...............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,::::::::::::::???????????

Falls sie nicht ausreichen sollten oder du andere benötigst, einfach Bescheid geben, ich hab noch genug.
Es dient der Leserlichkeit enorm. Auch auf dem Land.

P. S. Dein How-To wird heir sicher niemand verlinken. Dafür sollte man es erstmal auf Deutsch übersetzen :freak:
 
Supastar sagt ja wohl alles hammer hart, man ist neu hier und wird gleich beleidigt was ist den das hier für ein Forum bitte ???
Nicht jeder ist Perfekt wie du, oder hättest lieber mal ne Hilfestellung zu dem Thema gegeben als so ein Dummes und Sinnloses Kommentar .

Aber ich denke das war es eh für mich in dem Forum .
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Das war keine Beleidigung. Oder an welcher Stelle fühlst du dich denn beleidigt? :heuldoch:

Das du es kannst, beweist du doch in deinem letzten Post...

Das hat nix mit perfekt zu tun, aber man will sich halt einen Post nicht 10 mal durchlesen, bis man ihn versteht.
Warum sollte jemand Lust haben, auf einen unverständliche Text zu antworten?
Das war eher für dich als Tipp anzusehen.

Ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt. Sonst hätten hier sicher schon 10 Leute geantwortet...
Ich bin ja nicht der einzige, der das kritisiert hat.

Meinen Text hast du ja sicher auch auf Anhieb im ersten Versuch verstanden :daumen:

Wenn du Fehler nur bei anderen suchst und nicht eingestehen kannst, kann ich dir auch nicht helfen.
Das dürfte in anderen Foren auch nicht anders aussehen.

Du wolltest Hilfe von der Community, ich gebe dir hier nur Tipps, wie es in Zukunft besser klappen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo jo passt schon ist ok sorry das es bei mir gestern etwas Stressig wahr aber ok

denke mal jeder Mensch ist anderst und ich stehe dazu klar war es nicht übersichtilich aber

he kein Mensch ist Pefekt und ich bin es auch nicht vorallem weiß ich selber das ich in

Rechtschreibung meist Fehler mache und auch gerne die Satzzeichen Vergesse naja werde

mich bessern finde man sollte einfach gerade wenn jemand neu ist etwas anderst an die

sache ran gehen wie ihr es gemacht habt aber danke trotzdem für die Tip´s und eure Hilfe .
 
Teufel81 schrieb:
... und auch gerne die Satzzeichen Vergesse naja werde mich bessern finde man sollte einfach gerade wenn jemand neu ist etwas anderst an die sache ran gehen...

Man hat Dich auf die fehlenden Satzzeichen hingewiesen, aber Du bist weiterhin stur.
Und warum sollte man Neulinge anders behandeln? Hier werden keine Lutscher verteilt. ;)
 
,,,,,,,,.........;;;;;;:::::::!!!!""""""§§§§$$$%%%&&&///((()))===????``````´´´´´hier such sie dir aus und Nervt mich nicht länger mit dem scheiß Rechtschreib und Satz bau meine Fresse sind wir hier in der Schule oder was ? irgend wan ist mal wieder Gut oder habe gesagt das ich damit Probleme habe ja und jeder Mensch ist anderst du Super Pefektionist
 
Falls du Legasteniker, schreib es doch einfach mit in deinen Post, dann hat hier sicher jeder Verständnis.

Wenn du in der Qualität wie in Post #12 schreibst, ist das ja vollkommen ok.

Ansonsten kommt es tatsächlich auch zukünftig nicht gut an, gegen Leute du wettern, die hier anderen Usern kostenfrei helfen möchten.

Ansonsten back 2 topic...


Mal mit der rechten Mousetaste auf die Datei geklickt und "Öffnen mit..." und dann Excel ausgewählt?
Siehe auch Post #6...
 
Zurück
Oben