Asus P8P67 rev. 3.0 Bios

B

Bemme90

Gast
Hy Leute, ich bräuchte das aktuellste Bios von oben genanntem Board.

Ich weiß, wo ich es finde (hersteller homepage), aber ich bin via Iphone mit dem PC online und er kann diese Flash/Java sachen nicht öffnen.

Kann es mir jemand hier hochladen...das akutellste (kein Beta)

wäre super

gruß bemme
 
Ist fast 3 MB groß gepackt. Geht hier nicht. Schick mal deine Mailadresse, kommt dann sofort. ;)
 
Danke für eure Hilfe...

@ Virilian:
Der Download funktioniert, jedoch habe ich im Auslieferungszustand die Version 1502 (5.2.11) drauf.

wieso ist dann das 1401 (18.03.11) aktueller?
 
ja, hab Win7-64Bit :)

Hab mal gelesen, dass das 1502 irgendwie Fehlerhaft ist und deswegen weg ist?!
Keine Ahnung...dann lass ich erstmal das 1502.
Ist immernoch besser als das Ur-Bios/EFI

Hier mal das 1502:

bios-jpg.230790
 

Anhänge

  • bios.jpg
    bios.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 758
Auf der Asus-Seite steht auch lediglich "1. Increase Hardware Compatibility" in der Beschreibung. Es scheint sich also außer der Kompatibilität nicht allzu viel verändert zu haben
 
Hallo, dem BIOS ist das OS egal, man kann nur das OS auswählen wegen den restlichen Treibern ;)

BIOS ist immer das gleiche, egal welches Betriebssystem ;)
 
Ich habe da mal eine Frage an alle ASUS P8P67 rev. 3.0 Besitzer. Es gibt ja die unterschiedlichsten Board Versionen also LE/M/PRO/Deluxe, benutzen diese Boards eigendlich alle die selbe BIOS version? Ich steige da nicht so durch auf der ASUS Seite. Ich habe da neulich eine BIOS version gefunden 1204 dort setht nur ASUS P8P67 ohne irgend ein zusatz, bevor ich mir was falsches flashe frage ich hier lieber mal nach.
 
Naja so einfach ist es dann doch nicht, ich habe auf ASUS fremden seiten mehrere unterschiedlichste BIOS versionen gefunden die alle angeblich auf meinem Board laufen. Auf der ASUS Seite dort steht unter History nur 1003 nichts von 1204 oder höher. Mal abgesehen davon das mir die ASUS Seite bei meiner eigendlichen Frage nicht weiter hilft.
 
Zurück
Oben