News 12 Jahre ComputerBase: 13. Gewinnspielfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
Ein bisschen stöbern in der Geschichte von Computerbase.
Echt schöne Geschichte!
 
Da habt ihr euch aber wirklich ins Zeuge gelegt :D.


MfG
 
Alter, das ist wirklich zu geil...
:lol:

Respekt, gute Frage!

Was ein toller Witz.

höhö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hoffe die ganze Sache scheitert bei mir nicht an der letzen Frage des Gewinnspiels. Das wäre echt mistig :D
 
Warum muss man seine Anschrift vorher angeben und nicht erst wenn man gewonnen hat ? Bei den ganzen Meldungen rund um Sony, Mindfactory und so habe ich gerade etwas bedenken. Ihr halst euch doch damit ein vermeidbares Risiko auf.

mfg Jojo
 
Oh man, das gibt wieder ne ewige Suche! Aber bei dem Preis ist es das auf jeden Fall wert! :)
 
Damit wäre auch die letzte Frage gelöst! Ich muss zugeben, dass ich auch ganz schön lachen musste als ich auf die Antwort gestoßen bin.:D

Ich mach mich dann mal jetzt an das Ausfüllen des Teilnahmeformulares!:p

PcChecker65
 
und bei sowas merke ich immer wieder, wie schlecht die CB-Suche ist. Ich komme sogar schneller zu Ergebnissen, wenn ich einfach google.
 
so 1 Stunde gesucht, keinen Erfolg. Morgen gehts frisch ans Werk...

grad mal ins formular geguckt:
Bilanz bis heute: 13 Fragen vorhanden, 3 davon offenbar falsch, 1 Antwort noch nicht gefunden -.- das wird morgen ein langer tag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo_44 schrieb:
Warum muss man seine Anschrift vorher angeben und nicht erst wenn man gewonnen hat ? Bei den ganzen Meldungen rund um Sony, Mindfactory und so habe ich gerade etwas bedenken. Ihr halst euch doch damit ein vermeidbares Risiko auf.

Ja, es ist richtig, dass es bei den aktuellen Meldungen rund um Datenklau und Datenschutz nicht der beste Zeitpunkt für ein derartiges Vorgehen ist, aber es ist unter anderem im Sinne aller ehrlichen Teilnehmer, die nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen und nicht durch Doppelaccounts versuchen zu schummeln. Aufgrund des Gewinnspiels wurden in den letzten Tagen sehr viele Mehrfachaccounts erstellt (teils über 20 Accounts von einer IP innerhalb weniger Minuten) mit dem Ziel, mit all diesen Accounts am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir können nur versichern, dass wir die Daten wie immer bestmöglich schützen, nicht einfach weitergeben und nach dem Gewinnspiel umgehend löschen. Und im Gegensatz zu den üblichen Gewinnspielen, an denen man so teilnehmen kann, sammeln wir damit eben gerade keine Adressen für Werbe-Spam-Zwecke!
 
Jojo_44 schrieb:
Warum muss man seine Anschrift vorher angeben und nicht erst wenn man gewonnen hat ?

Weil damit auch unterbunden wird, dass man mehrfach mit verschiedenen Accounts am Gewinnspiel teilnimmt. Naja gut, man kann auch mehrere Accounts haben und bei allen unterschiedliche Adressen von Freunden, Bekannten und Verwandten angeben, aber so wird das Risiko eben minimiert.

Es ist auch normal, dass man bei einem Gewinnspiel vorher seine Adresse angibt und nicht erst im Gewinnfall, da ist CB keine Ausnahme.
 
Huwi. (:
Hab schon hart Panik geschoben, habs jetzt letztlich aber doch gefunden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben