• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Pack mein pc cod4 :'D ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSeven

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
125
Also ist ziemlich alt und ich will mir die Zeit vertreiben, bis ich meinen neuen habe xD

intel core 2 Duo
1 Gb ram
NVIDIA GeForce 7300 SE

:p
 
Uff, könnte sher knapp mit der Graka werden.
Lad dir doch die demo rnter.
 
wird knapp. die 7600 se packt Cod4 aber nur sehr laggy.
Ich würds nicht installieren. Vertreibe dir deine Zeit doch mit Counter Strike Source z.B.

grüße.
 
Auf niedrige einstellungen und Auflösung 800x600, sollte es klappen.
Sieht zwar nicht besonders aus aber hey.
 
Ja, aber vermutlich nicht so, wie du es dir wünschen würdest. Der Power der Grafikkarte wird da sehr knapp!
 
Naja, einen versuch ist es wert.. Hätte eig gedacht, dass es überhaupt nicht klappen würde :D
Psn ist down also kann ich nix online zocken, wollte dann einen klassiker "zocken" :p


Danke ;)
 

Dieses Can You Run it Ding ist aber aus meiner Sicht sehr unzuverlässlig.
War ja jetzt nicht so schlimm das er einen Thread aufgemacht hat. ich hab schon Threads gesehen mit dem Titel:"was ist minecraft?" Da könnte ich am Rad drehen.

Can you run it ist recht unzuverlässig. Wenn ich z.B. für GTA4 keine 20 Gigabyte auf C:\ frei habe aber auf D:\ noch 500 wird/wurde mir das als nicht spielbar angezeigt. Nur als Beispiel.
Gleiche Sache mit den Prozessoren. Wenn ein Takt von 2,6Ghz verlangt wird (C2D) zeigt der dir bei einem 2,4Ghz (C2Q) teilweise an das es unspielbar ist.

grüße.
 
Könnte Knapp werden, wenn überhaupt niedrigste Einstellung und wenn nicht, es gibt noch vertretbare Alternativen zu CoD:4 moorhuhn deluxe
 
Ich hab auch noch ne 7300SE rumliegen. Hab COD4 mal kurz mit E8400@3,00GHz angetestet:
Auf minimalen Details spielbar, allerdings nur, wenn man nicht von hohen Frameraten verwöhnt ist.

Gruß
paul
 
Mir geht's ja nicht so um die grafik bei cod4 ^^
Bloß das gemeplay und die story interssiert mich, da die meiste ja sagen, dass nach cod4 nur rotz in der cod reihe kam.
 
Ehrlich gesagt habe ich mit meiner Karte nur den multiplayer getestet, aber ich denke der SP hat ähnliche Anforderungen.

da die meiste ja sagen, dass nach cod4 nur rotz in der cod reihe kam.
Auf MP bezogen auf jeenfall ;)
 
Ich habe das Spiel selber auf einer 7600GT gespielt. Im Singleplayer lief das Spiel richtig gut, aber im Multiplayer lief es selbst mit niedrigsten Details bei 1280*1024 Pixel nur akzeptabel.

Wichtig ist halt, dass du einen aktuellen Treiber verwendest. Bei CoD 4 gab es teilweise richtig große Performanceverbesserungen.
 
Offiziell nicht xD Mir fehlen noch 2 Jahre.. aber wer achtet denn schon dadrauf? :p
Außerdem bin ich ja dabei mir einen Pc zusammen zu stellen.

Die Demo klappt übrigens ganz gut, kann sogar die details ein wenig hochschrauben, muss zwar auf 800x600 spielen, aber reicht für 2 Wochen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben