Alt+Tab aus einem Spiel dauert Ewigkeiten

kallii

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.423
Ich habe zur Zeit öfter das Problem, dass es Ewigkeiten dauert wenn ich z.b. aus CounterStrike Source auf den Desktop wechsele, dass es bis zu 10 Sekunden dauert. Auch wenn ich beispielsweise den Beamer einschalte und der Desktop geklont wird sind beide Ausgabegeräte erstmal für mehrere Sekunden schwarz. Dies war nicht immer so...
Kann es an der übertakteten CPU liegen? Evtl mag es sein, dass es daran liegt, dass ich vor circa 2 Wochen das Mainboard, die CPU und den RAM gewechselt habe und das Betriebssystem nicht neu aufgesetzt habe. Ich habe aber alle Treiber der neuen Hardware installiert und habe auch sonst keine Schwierigkeiten. Denn mit der Aktuellen Hardwarekonfiguration trat dieses Problem wiegesagt nicht immer auf. Hat jemand dasselbe Problem oder kennt dies?

Derzeit verwende ich den Aktuellsten Treiber für die Grafikkarte.
Catalyst 11.3 (8.931.2-110308a-115928C-ATI)

Alle Angaben zum System befinden sich in der Signatur.
 
Mh seltsam mit dem 11.4er gehts nun wieder =)

Dankeschön.
Ergänzung ()

Bin mit den Treibern wohl nicht immer schnell genug hinterher gibt ja echt alle Tage einen neueren..
 
is bei mir auch, nach nem treiberupdate auf 11.3 wars weg gestern hatte ich aber wieder das problem -.-
 
Zurück
Oben